Neuer Tribute Fahrer

Diskutiere Neuer Tribute Fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Erst einmal einen guten Tag zusammen, Mit Mazda-Foren beschäftige ich mich erst seit ein paar Tagen. Ich selbst fahre einen Tribute 2.0 meine...

1. Oldcar

Oldcar Stammgast

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Erst einmal einen guten Tag zusammen,
    Mit Mazda-Foren beschäftige ich mich erst seit ein paar Tagen.
    Ich selbst fahre einen Tribute 2.0 meine Vorgänger waren ein Xedos ein 626 Kombi, ja und nun eben seit 2004 der Tribute. Mein Vater war Mazdafahrer und hat das wohl vererbt.
    Raus aus der Garantie -mit Verlängerung- und schon geht es mit den Macken los.
    Leider sind die Ersatzteile von Mazda nicht gerade preiswert und oftmals nur bei Mazda selbst zu beziehen. Auf meiner Internetsuche bin ich eben auf dieses Forum gestoßen.
    Ich hoffe ihr nehmt einen alten Sack wie mich in eurer Runde auf!!8);)
    MfG Oldcar

Thema:

Neuer Tribute Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Tribute Fahrer - Ähnliche Themen

1. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  2. Neuer Tribute V6 fahrer stellt sich vor aus München

Neuer Tribute V6 fahrer stellt sich vor aus München: Vor einer woche Totalschaden auf der Autobahn mit meinem A6 LKW hat mich auf die seite geschoben..... bei 85km/h Habe nach kurzen suchen mich für...
  3. [Mazda 3, 5, 6, MX-5, CX-7, RX-8, MPV,Tribute] 4 neue Alufelgen Carmani CA2 8x18 ET42

[Mazda 3, 5, 6, MX-5, CX-7, RX-8, MPV,Tribute] 4 neue Alufelgen Carmani CA2 8x18 ET42: Hallo Leute! Ich habe einen neuen Komplettsatz 18" Alu's abzugeben. Habe sie ursprünglich für unseren Mazda 5 gekauft, doch so wie es ausschaut...
  4. quasi neue Wolf concept Alufelgen 8x18 ET45 5x114,3 für Mazda 3 / 6 / RX8 / Tribute

quasi neue Wolf concept Alufelgen 8x18 ET45 5x114,3 für Mazda 3 / 6 / RX8 / Tribute: Ich biete wegen Fehlkaufs meine neuwertigen Wolf Concept Alufelgen vom Typ 80W181 in der Größe 8x18 H2 ET45 mit Lochkreis 5x114,3 an. Die...
  5. *Lagerschlachtung* neuer Mitteltopf Tribute V6

*Lagerschlachtung* neuer Mitteltopf Tribute V6: Hi, wie oben beschrieben ein neuer noch nie montierter Mitteltopf für den tribute v6. Löse derzeit mein Teilelager auf von daher biete ich neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden