Neuer stellt sich vor

Diskutiere Neuer stellt sich vor im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi, ab heute sind wir auch dabei. Fahrer und sein neuer 5 er bj 07 2.0 l Benziner Blau Exclusive Trend. 33 Jahre alt Verh. 2 Kiddies voher...

1. #1 Max6666, 21.05.2010
    Max6666

Max6666 Guest

Hi,
    ab heute sind wir auch dabei.

Fahrer und sein neuer 5 er bj 07 2.0 l Benziner Blau Exclusive Trend.

33 Jahre alt Verh. 2 Kiddies voher Volvo v40 200 PS.8)

Grüsse an alle .:)

MAX 6666

2. um-50

um-50 Guest

Na dann mal "Herzlich Willkommen" [​IMG]

Thema:

Neuer stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuer stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Ein neuer MX-5 stellt sich vor

Ein neuer MX-5 stellt sich vor: Hallo zusammen, am Montag hole ich ihn ab! Ein 2.0 sportline in rubinrot. Durch Zufall bin ich auf den neuen MX-5 aufmerksam geworden. Mitte...
  2. Ansaugbrücke dichtung neu ... stellt sich das steuergerät neu ein?

Ansaugbrücke dichtung neu ... stellt sich das steuergerät neu ein?: Hi hatte Problem mit ansaugbrücke die hat falsch Luft gezogen dadurch ist der wagen ständig ausgegangen. Habe jetut eine neue dichtung drin nach...
  3. Neuer aus Schönau stellt sich vor

Neuer aus Schönau stellt sich vor: Hallo, ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Mazda 6 Kombi Baujahr 2007. Ich habe bisher nur Gutes vom mazda 6 gehört und nachdem er mir...
  4. Ein neuer stellt sich vor

Ein neuer stellt sich vor: Hallo, Ich heiße Alex bin 47 Jahre alt und komme aus Niederbayern und fahre unter anderem einen Mazda rx8 . Ich habe mich hier angemeldet weil...
  5. Ein fast neuer stellt sich vor

Ein fast neuer stellt sich vor: Hallo, ich war schon mal mit einer Frage zum Premacy hier, ist aber schoooon lange her. Nun, da meine Tochter jetzt auch alleine fahren will,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden