Neuer RX8 Besitzer/Suche RX8 Fahrer im Umkreis

Diskutiere Neuer RX8 Besitzer/Suche RX8 Fahrer im Umkreis im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Juten die Herrschaften :-) Wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich seit gestern ein (hoffentlich^^) glücklicher Besitzer eines RX8 :-)...

1. Ben_87

Ben_87 Neuling

Juten die Herrschaften :-)

Wie der Titel schon erahnen lässt, bin ich seit gestern ein (hoffentlich^^) glücklicher Besitzer eines RX8 :-) Weswegen ich andere Fahrer im Umkreis suche :-) Erfahrungen austauchen usw. Ich wohne in Düsseldorf und bin 27.

Hätte auch schon eine Frage. Ist es normal dass man die Wärme, vor allem in der Mittelkonsole/Tunnel, vom Motor merkt ? Rede nur von warm^^

LG Ben.

2. #2 ChauveSouris, 03.06.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Ja das Problem soll angeblich öfter auftreten. Soll aber vom Kat kommen? (Ich habe ehrlich gesagt nur kurz ein paar Themen überflogen, was mit Google so ausgespuckt hat)

"Rx8 Mittelkonsole wird warm" <--- Googlesuche (erster link war von einem rx8 forum)

Naja..so bleibt der Cafe wenigstens warm und im Winter brauchste keine Heizung....;-)

Thema:

Neuer RX8 Besitzer/Suche RX8 Fahrer im Umkreis

Die Seite wird geladen...

Neuer RX8 Besitzer/Suche RX8 Fahrer im Umkreis - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten

Auf der Suche nach einem Wischerarm für Hinten: Hallo liebe Mazda 2 Freunde, mir ist gestern in der Waschstraße ein Ärgernis passiert, denn der wahrscheinlich schon angebrochene Wischerarm an...
  2. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  3. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  4. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  5. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden