Neuer Radio im 6er GH

Diskutiere Neuer Radio im 6er GH im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, bin am überlegen, ob ich mir ein neues Radio / Multimediagerät in meinen 6er gönne... hab da das Gerät iDrive24 - MAZDA 6 Navigation DVD...

1. #1 Metzger, 19.03.2013
    Metzger

Metzger Einsteiger

Auto:
    Mazda6 SportCombi CD163 te Plus
    Zweitwagen:
    Toyota Celica T20 / Nissan Xtrail
    Hi,

bin am überlegen, ob ich mir ein neues Radio / Multimediagerät in meinen 6er gönne...

hab da das Gerät iDrive24 - MAZDA 6 Navigation DVD GPS Navi Radio DVBT Mazda6 MP3 ab 2008 hier ins Auge gefasst.

Kennt das Gerät jemand von euch, gibts schon Erfahrungen damit? Von der Beschreibung her klingt es ja nicht schlecht...

In weiterer Folge hätt ich noch ne Rückfahrkamera geplant.

MfG
    Metzger

2. tarkom

tarkom Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi (GH), Bj. 08, 2,0 l Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo.

Wurde das Vorhaben schon umgesetzt?

Gruß
    tarkom

Thema:

Neuer Radio im 6er GH

Die Seite wird geladen...

Neuer Radio im 6er GH - Ähnliche Themen

1. Demio Dw - Neues Radio

Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  2. 121 (DB) Neues Radio und neuer Kühler

Neues Radio und neuer Kühler: Moinsen liebe Mazda-Gemeinde, ich bin neu in eurem Forum und stelle mich gleich einmal vor! Hab mie von einem Monat "Das Ei" gekauft und ich bin...
  3. Neues Touchscreen Radio einbauen

Neues Touchscreen Radio einbauen: Hallo, Ich möchte meinem CX7 ein neues Radio einbauen, ist das viel Arbeit? Hat das jemand schon gemacht und Erfahrungen mit diesen Teilen zum...
  4. Mein neues Radio im 3er BL.

Mein neues Radio im 3er BL.: Hab mir letzte Woche ein neues Radio eingebaut und wollte es vorstellen. Eonon CA7163 mit allem Schnickschnack.[ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden