Neuer Pick Up

Diskutiere Neuer Pick Up im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Eine kleine Meldung. In der aktuellen Bild,ja komische Zeitung, steht der neue Mazda Pick Up drin, der Ende des Jahres auf den Markt kommen soll....

  1. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Eine kleine Meldung. In der aktuellen Bild,ja komische Zeitung, steht der neue Mazda Pick Up drin, der Ende des Jahres auf den Markt kommen soll. Als Motor soll ein 150 PS Diesel dienen. Mal gucken, da wird wohl in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr drüber erscheinen. Sieht schick aus.
     
  2. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    B2500 :?:
     
  3. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es gibt ja nur einen Pick Up von Mazda ^^
     
  4. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Könnte ja sein dass sie einen neuen baun od.?!?
     
  5. #5 chriis4, 13.03.2006
    chriis4

    chriis4 Stammgast

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 P BA (Z5)
    Fotos?!

    8) mfg
    chriis
     
  6. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ja in der Bild war eins. Da kommt bald bestimmt was in anderen Zeitschriften.
     
  7. #7 626ditdMYBABE, 13.03.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann lassen wir uns mal überaschen was da rauskommt, wenn ich mir die neuerscheinungen wie 2er 3er 5er 6er sassou etc so anschaue habe ich inpunkto style und technik überhaupt keine bedenken.
     
  8. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Im Januar kommt der Pick up mit 143 Ps Diesel.
     
  9. #9 andi626, 05.11.2006
    andi626

    andi626 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    626GF 1,9i
    Zweitwagen:
    626GE 2,0D-CX
    Ich dachte der neue heißt Mazda BT-50?
    Hmm, irgendwo hab ich doch noch ein Bild davon...?

    ok, danke google
    [​IMG]
     
  10. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Papa nur gefragt wie es aussieht mit nem neuen Pick Up, da sagte er mir die paar details, die restlichen liegen in seinem Büro ;)
     
  11. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
  12. #12 axela_MPS, 10.11.2006
    axela_MPS

    axela_MPS Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    Zitat:
    Der Käufer hat die Wahl zwischen V6-Benzin-Motor mit 3 Litern Hubraum und 156 PS bei einem Drehmoment von 380 Nm oder den 2,5-Liter-Vierzylinder-Turbodiesel mit 143 PS und einem maximalen Drehmoment von 330 Nm.

    bitte, ein 3l v6 mit nur 156ps, dafür aber 380nm?
    wie hat mazda dass bitteschön ohne turbo geschafft, bzw, wieso konnten die dann nicht mehr aus dne normalen motor rausholen? :?:
     
  13. #13 Schurik29a, 14.11.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hubraum statt Spoiler - war schon immer so, außer beim Turbo glaub ich.

    Schau mal übern großen Teich und einige Jahre zurück - viel Hubraum und wenig PS, aber ne Menge Nm.

    Aber ob die 50 Nm differenz wirklich merkbar sind, außer unter Extrembelastung?

    Gruß Schurik
     
Thema:

Neuer Pick Up

Die Seite wird geladen...

Neuer Pick Up - Ähnliche Themen

  1. Facelift oder neuer CX30 in 2021?

    Facelift oder neuer CX30 in 2021?: Hallo, fahre z.Zt. einen Mazda 3 und möchte auf CX30 umsteigen. Gibt es hier irgendwelche Informationen ob es in Kürze ein Facelift gibt? Habe im...
  2. Der neue mit dem alten

    Der neue mit dem alten: Moin zusammen wollte mich hier mal umschaun und suchen und hab mich gleich mal registriert. Bjoern aus Essen mit dem alten Tribute aus 2000
  3. Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008

    Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
  4. Mazda6 (GG/GY) Neuer User mit ein paar Problemen

    Neuer User mit ein paar Problemen: [email protected] all, habe mir für den Winter und als künftiges Schlechtwetter- Auto einen Mazda 6, GG , 2.3l zugelegt. Gabe ihn aus 1. Hand von einem...
  5. neuer Mazda 2 in Niederbayern

    neuer Mazda 2 in Niederbayern: Hallo Forengemeinde, in Niederbayern wurde ein neuer Mazda 2 Mild Hybrid mit 90 PS bestellt. Der Kleine kommt in Mitternachtsblau und hat fast...