Neuer Össi

Diskutiere Neuer Össi im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus miteinander, bin der Mario aus Vorarlberg/Österreich und freue mich auf das ganze Forum.

  1. #1 duddelsepp1, 20.03.2019
    duddelsepp1

    duddelsepp1 Einsteiger

    Dabei seit:
    20.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander, bin der Mario aus Vorarlberg/Österreich und freue mich auf das ganze Forum.
     
  2. #2 2000tribute, 21.03.2019
    2000tribute

    2000tribute Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    1.021
    Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Mario und willkommen im "Club"....bist du schon Mazda-Eigner oder liegt es in Planung ?
     
  3. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    371
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mario !
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :wink:
     
  4. #4 NeuerDreier, 21.03.2019
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    356
    Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mario

    ΉΣΓZLICΉ ШILLKθMMΣП BΣI DΣП MΛZDΛ-FΓΣЦПDΣП
     
  5. #5 Sauerland, 21.03.2019
    Sauerland

    Sauerland Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Mario. Herzlich willkommen . Kommen gerade aus Vorarlberg zurück.. Ist inzwischen unsere zweite Heimat geworden
     
  6. #6 Gladbacher, 21.03.2019
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    6.780
    Zustimmungen:
    773
    Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Sepp und herzlich willkommen - allzeit gute Fahrt mit welchem? Mazda-Modell kann ich dir wünschen?
     
Thema:

Neuer Össi

Die Seite wird geladen...

Neuer Össi - Ähnliche Themen

  1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

    Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

    Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  3. Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1

    Trotz Tausch neuer Lambdasonde 1: Trotz Tausch von Lambdasonde eins und Fehlermeldung zurück gesetzt taucht nach Kilometer die Fehlermeldung wieder auf. An was kann das noch liegen...
  4. Demio Dw - Neues Radio

    Demio Dw - Neues Radio: Hallo. Ich bin ein neuer Mazda Demio Besitzer, da ich diesen als Anfängerauto recht gut finde. Leider funktioniert der Ton vom Radio nicht. Das...
  5. Mazda 3 - Fastback - neue HSN/TSN !?

    Mazda 3 - Fastback - neue HSN/TSN !?: Hallo, mir ist grad anhand des Fahrzeugsscheins vom frisch ausgelieferten Fastback aufgefallen, dass dort unter HSN 5003 steht und nicht die 7118....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden