Neuer MZR CD 2.2 ist da

Diskutiere Neuer MZR CD 2.2 ist da im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo erst einmal zusammen Nach dem man mir meinen schönen Auto zerschossen hat musste es schnell gehen mit einem neuen Auto. :( Da ich...

1. #1 futzmar, 20.09.2011
    futzmar

futzmar Guest

Hallo erst einmal zusammen

Nach dem man mir meinen schönen Auto zerschossen hat musste es schnell gehen mit einem neuen Auto. :(
    Da ich diesen Alptraum immer schon im Hinterkopf hatte, was ist nach einem Totalschaden und welches Auto wird es dann sein, bin ich auf den Mazda 3 MZR CD 2.2 gestoßen. Nun ist mein Alptraum wahr geworden und es musste natürlich schnell gehen. Also ab zum Freundlichen und siehe da er konnte mir einen 3er besorgen zu einem mal in meiner Lage vernünftigen Preis. Da ich ihn so schnell wie möglich brauchte, waren ja lange Verhandlungen für mich nicht drin. Ohne Navi und Lederausstattung, mit Metallic 23200. Nach einer Woche konnte ich ihn dann abholen. Nun erst mal die ersten 1000 km etwas sachte angehen und dann langsam Drehzahl steigern. Hoffe dass er dann genauso viel Spaß macht wie mein Alter (170 PS)bis bum gemacht.
    Vom optischen gefällt er mir sehr gut. Das einzige wo ich ein wenig schmunzeln musste, ist die hintere Stoßstange die mich etwas an einer Regenrinne erinnert. :-D Schaltung ist ein wenig hakelig, aber das wird sich sicherlich noch geben. Ein wenig musste ich mich mit der Zentralverriegelung und dem Starten umstellen. Nun habe ich ja den Schlüssel immer in der Tasche. Ab und an ist noch der Griff zum Zündschloss da.
    Beim Freundlichen war ich gewesen und wollte mir die Akustik für die Zentralverriegelung aktivieren lassen, aber er hatte davon noch nichts gehört und wollte sich schlau machen. Soll ja laut Buch und Forum gehen. So nun fehlt mir nur noch meine altbewährte und geliebte Standheizung dann kann der Winter kommen.

2. #2 rcstorch, 20.09.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

Hallo und Willkommen und Gratulation zu dem Auto, wirst es nicht bereuen, ist wirklich ein sehr schöner Wagen und der Motor macht richtig Spaß.

3. #3 chris149, 20.09.2011
    chris149

chris149 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BL 2.2 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir erstmal ein Hallo :) und Glückwunsch zum neuen Mazda. Ich bestätige mal die Aussage meines Vorredners, wirst sicherlich viel Spaß mit ihm haben :D

Allzeit Gute Fahrt

Gruß

Chris

4. #4 rcstorch, 20.09.2011
    rcstorch

rcstorch Guest

@fuzmar
    Stell doch mal ein paar Bilder Deines Neuen ein.

5. #5 Heatseeker, 20.09.2011
    Heatseeker

Heatseeker Neuling

Auto:
    Mazda 3 CD 1.6 Sport Top
    KFZ-Kennzeichen:
    Glückwunsch zu deinem Neuen!
    Aber eine große Bitte: Lass bitte die Akustik aus! Ich hasse dieses Prollgepiepe.
    Dann klappt's auch mit den Nachbarn ;-)

Thema:

Neuer MZR CD 2.2 ist da

Die Seite wird geladen...

Neuer MZR CD 2.2 ist da - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) 2.0 MZR 107KW 2006 braucht neuen Kopf.

2.0 MZR 107KW 2006 braucht neuen Kopf.: Hallo erstmal, vorweg: Ich bin selbst Mechatroniker seit 12 Jahren. Trozdem brauche ich hier und da noch Hilfe von den jeweiligen...
  2. Paddy/ Kein Zettel /[Mazda 3 BL] Eibach Pro Kit Federn für 2.2 MZR-CD -> NEU!

Paddy/ Kein Zettel /[Mazda 3 BL] Eibach Pro Kit Federn für 2.2 MZR-CD -> NEU!: Hallo! Ich biete euch hier einen Satz Fahrwerksfedern von Eibach an. Es handelt sich um die Pro Kit Federn mit einer Tieferlegung von 25 mm...
  3. Neuer Mazda 3 MZR-CD 150 PS

Neuer Mazda 3 MZR-CD 150 PS: Hallo, habe nun seit 4 Wochen einen neuen M3 Diesel,ein wirklich schönes Auto bin im Urlaub gewesen ca.2000km gefahren und muss sagen top...
  4. Mazda 6 Kombi neues Modell 2.2 l MZR-CD

Mazda 6 Kombi neues Modell 2.2 l MZR-CD: Hallo, habe von meinem Mazda Händler ein super Angebot erhalten, soll dieses Jahr noch die 2500€ mitbekommen und meinen alten 6er in Zahlung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden