MX-5 (NC) Neuer MX5 Besitzer

Diskutiere Neuer MX5 Besitzer im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus liebe Fangemeinde, Da ich mich (Thorsten, 36 Jahre jung aus Schönau am Königssee) in dem Forum schon lange umsehe um Informationen zum...

  1. #1 Watzmann27, 10.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus liebe Fangemeinde,

    Da ich mich (Thorsten, 36 Jahre jung aus Schönau am Königssee) in dem Forum schon lange umsehe um Informationen zum Thema MX 5 zu sammeln hab ich mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich bin seit letztem Sommer intensiv auf der Such nach einem MX5. Dieses Auto ist schon seit vielen Jahren mein Traumauto und ich konnte hier sehr viele interessante Beiträge finden die meine Entscheidung beeinflusst haben. Dafür schon mal vielen Dank an das tolle Forum! Ich hab diese Woche endlich zugeschlagen und mir diesen Traum erfüllt. Nachdem ich schon fast am verzweifeln war hab ich letze Woche ein Angebot gesehen dass genau gepasst hat. Dann ging alles ganz schnell. Auto besichtigt, Probegefahren und am nächsten Tag zugesagt dass ich ihn nehme. Am Donnerstag war es dann endlich soweit und ich durfte den MX5 bei herrlichem Wetter von München nach Berchtesgaden fahren und bin seit dem total begeistert.
    Hier die Daten zum Auto:
    MX5 NC FL Sportsline, EZ 2010 mit 11500 km, brilliantschwarz
    Ich freu mich riesig über den Kauf und geniesse jeden Meter mit dem Auto!
    Wünsche allen MX5 Fahrern weiterhin gute Fahrt und freu mich über zukünftige Beiträge in diesem schönen Forum.
    Gruss
    Thorsten
     
  2. #2 Calandy, 10.05.2013
    Calandy

    Calandy Stammgast

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    seit März 2014 BMW 135i Cabrio
    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
     
  3. #3 Taxidriver, 10.05.2013
    Taxidriver

    Taxidriver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    2
    Glückwunsch und Willkommen hier
     
  4. #4 Watzmann27, 10.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dankeschön! Und da ich immer wieder lese, dass eine Neuvorstellung ohne Bilder nichts wert ist, lad ich gleich mal welche hoch...
     

    Anhänge:

  5. zrnac

    zrnac Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    14
    Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo mit deinem schicken Mixxer
    Grüssle vom Bodensee
     
  6. MRusso

    MRusso Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX-5 Coupe 2.0
    Hi Torsten, Gratuliere zu deinem MX-5 - sieht super aus!
    Willkommen im Forum :-)
    Grüße aus München,
    Max
     
  7. #7 Murkelmeister, 11.05.2013
    Murkelmeister

    Murkelmeister Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 1.9l 6 Gang NB Sondermodel: Miracle
    Gute Fahrt und immer schön pflegen.... ;-)
    P.S.: Und auch immer grüßen, das gehört sich so.
     
  8. #8 Watzmann27, 11.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke! Klar wird der gepflegt und Grüssen versteht sich von selbst, bin ich ja vom Motorradfahren schon so gewohnt;)
    Gruss
    Thorsten
     
  9. #9 Ricky_P, 11.05.2013
    Ricky_P

    Ricky_P Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    Mazda MX5 NCFL 2.0
    Moin!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt - bin auch ein "Frischling", da erst seit 8 Tagen glücklicher MX 5 Besitzer. Viel Spass damit.;-)

    Gruß
     
  10. #10 Phoenix71, 11.05.2013
    Phoenix71

    Phoenix71 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    2009er MX-5 NC Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Thosten!

    Gratulation, willkommen im NC-Club, viel Spaß damit und allzeit eine knitterfreie Fahrt! :-D
     
  11. Chrisc

    Chrisc Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Thorsten,

    freu mich riesig für Dich!!!

    Hab mir selber diese Woche meinen absoluten Traum geleistet und bin nun stolzer Besitzer eines MX5 Kenko.

    Da hoffe ich doch dass wir noch viel Spass mit unserem Kleinen haben.

    Ciao
    Christian
     
  12. #12 Roadster, 11.05.2013
    Roadster

    Roadster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 2.0 Sports-Line, Bj. 2010
    Glückwunsch, jetzt fehlen nur noch die Bilder vom Kenko ;-)

    Und Glückwunsch an den Thorsten, ein schwarzer NCFL Sports-Line, ein Traum von einem Auto ;-):-D
     
  13. #13 Watzmann27, 11.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus Roadster,

    danke! Wenn ich Deine Bildchen so ansehe würd ich sagen dass wir ja den gleichen Geschmack in Sachen MX 5 haben:) Tolles Auto!
    Gruss
    Thorsten
     
  14. #14 Watzmann27, 11.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...ach ja @ Christian wir wollen Fotos sehen:p
     
  15. Chrisc

    Chrisc Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok ok - bin ja schon dabei ...

    image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

    Black is beautiful ;-)
     
  16. #16 Roadster, 11.05.2013
    Roadster

    Roadster Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 2.0 Sports-Line, Bj. 2010
    Sieht edel aus mir dem braunen Verdeck und Leder :thumbs:
     
  17. #17 petere196, 11.05.2013
    petere196

    petere196 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi Thorsten,

    ich gratuliere dir auch. Viel Spass mit deinem "Kurvenräuber" 8)

    Gruß aus Kolbermoor Peter
     
  18. #18 Watzmann27, 11.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Christian, der sieht auch wirklich klasse aus, gefällt mir, viel Spass mit dem Kenko.
    Peter, dank Dir. Fast wär ich nach Kolbermoor gefahren um mir dort einen bei Mazda Eder zu holen aber dann kam alles anders und einen Tag später hab ich meinen jetzigen Sportsline entdeckt und sofort zugeschlagen:p
    Gruss
    Thorsten
     
  19. Chrisc

    Chrisc Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 Kenko
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für das "Gefallen"

    Hab meinen übrigens aus Kolbermoor vom City Autopartner! Ich arbeite in RO und dort hat einfach das gesamte Paket super gepasst.
    Mit meinem neuen Baby macht das Pendeln gleich 5X so viel Spass :-D
     
  20. #20 Watzmann27, 11.05.2013
    Watzmann27

    Watzmann27 Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 NC FL Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das kann ich mir vorstellen;) bei mir wars ein gebrauchter der gerade frisch inseriert war bei ihm ohne Bilder und Details. Hat sehr verlockend geklungen aber als ich dann genaueres erfahren habe wars dann schnell vorbei mit der Euphorie. Parkrempler, Wintereinsatz, ungepflegter Innenraum und reparierte Hagelschaden:?
     
Thema: Neuer MX5 Besitzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neuer mx5

    ,
  2. ausstattung mazda mx 5 kenko bj. 2013

Die Seite wird geladen...

Neuer MX5 Besitzer - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NC) Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt

    Mx5 NC Coupé Dachverriegelung defekt: Hallo, bei meinem Hardtop vom MX5 NC1 funktioniert die Dachverriegelung nicht mehr richtig. Beim Öffnen und Schließen gibt es ein lautes Geräusch...
  2. Bin der neue :-)

    Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  3. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

    Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

    Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?

    Jemand mit einem MX5 NC aus Nähe Aachen hier?: Hallo Zusammen, ich suche zur Zeit nach einem MX5. Da es ein Daily Driver wird, suche ich nach einem NC. Am liebsten wäre mir ein 2.0 Liter. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden