Neuer MX5 aus der Metropoloregion Rhein-Neckar

Diskutiere Neuer MX5 aus der Metropoloregion Rhein-Neckar im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich bin wieder unter den Roadsterfahrern. CHAKA! Werde das Motoradfahren (Suzuki GSXR 750) erstmal hinten anstellen und altersgerecht...

1. #1 bikeduck, 15.07.2013
    bikeduck

bikeduck Neuling

Auto:
    Mazda MX-5 NBFL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mercedes C 180 T
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

ich bin wieder unter den Roadsterfahrern. CHAKA!

Werde das Motoradfahren (Suzuki GSXR 750) erstmal hinten anstellen und altersgerecht wieder ein Cabrio bewegen.
    Bin viel Rennstrecke gefahren (hatte dafür extra ne Honda CBR 900) und war natürlich auch oft im Odenwald unterwegs.
    Aber irgendwann muß man mal ne Pause machen und evtl. etwas ruhiger werden...

Freue mich über meinen blauen MX5 (NB) mit 96000km aus dem Jahr 2002.
    Hat zwar nur 110PS, aber auch damit kann man Spaß haben (und mit Sicherheit länger den Führerschein).

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 Rollon 88, 16.07.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß hier.

Wünsche dir und deinem Mx5 noch eine gute und knitterfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

Thema:

Neuer MX5 aus der Metropoloregion Rhein-Neckar

Die Seite wird geladen...

Neuer MX5 aus der Metropoloregion Rhein-Neckar - Ähnliche Themen

1. Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz

Suche eine Stoßstange vorne für mx5 nb 2004 schwarz: Hallo liebe Mazda-Fahrer, leider ist jemand beim Ausparken schön bei mir vorne reingefahren, so dass ich eine mittlere Beule auf der Stoßstange...
  2. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  3. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  4. Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen

Mazda-MX5 NB Fensterheber-Zug gerissen: Hallo wie es die Überschrift schon sagt, ist ein Zug gerissen. Wo kriege ich einen Zug her? Motor selbst läuft ohne Probleme (ohne Züge). Wäre...
  5. BMW Z4 der etwas andere MX5

BMW Z4 der etwas andere MX5: Hallo Mazda-Fans... Da ich mir vor 14 Monaten einen Roadster zugelegt habe, möchte ich hier ein wenig darüber erzählen. Angefacht hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden