Neuer MX-5?

Diskutiere Neuer MX-5? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe gerade in MotorVision irgendwas am Rande von einem neuen Modell des MX-5 gehört. Nun bin ich etwas verwirrt - ist ein neuer MX-5 raus...

1. Apocs

Apocs Neuling

Habe gerade in MotorVision irgendwas am Rande von einem neuen Modell des MX-5 gehört.
    Nun bin ich etwas verwirrt - ist ein neuer MX-5 raus gekommen?
    Wenn ja, ist das Teil innen etwas größer geworden, als der alte? :hoff:

LG Alex

2. Landi

Landi Mazda-Forum User

servus!!

ja es gibt einen neuen mx-5....schon etwas länger ;)

einfach auf www.mazda.de oder www.mazda.at nachsehen und staunen 8)

3. #3 Lavender Cheetah, 30.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    morgen!
    ja der neue mx-5 nc ist bereits länger heraußen, und ist richtig nett zu fahren! ich persönlich finde ihn zwar nicht so hübsch wie den nb, aber das ist geschmackssache. zum fahren ist er aber echt super 8)

hier paar ordentliche bilder:

hübscher flitzer in neuer form

und von hinten

mal von innen

grüße, Lavender Cheetah

4. Apocs

Apocs Neuling

Sieht ja sehr nett aus!
    Ist er eigentlich etwas größer geworden, als der alte ist? Mein Problem war da nämlich, dass mein Kopf fast über die Windschutzscheibe geragt hat und dementsprechend windig war es dann auch ;)

LG Alex

5. #5 Hagen_77, 30.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich bin mal in nem NB (Vorgänger) gesessen und hatte ziemlich platzangst trotz meiner nich überragenden Größe (176), im neuen sitzt man noch etwas tiefer und hat auch etwas mehr platz... einfach mal probieren 8)

Er ist natürlich auch allgemein ein bisschen größer (schwerer) darum auch mehr PS, ich find Ihn gemütlich auch wenn er sogar noch einiges enger ist als meiner :lol:

MFG
    Hagen

6. #6 mazda3ver, 01.05.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Der neue ist innen wesentlich größer. In den NB habe ich z. b. keinen Platz hinterm Lenkrad (180 cm zu 105 kg). Im NC kann ich ohne Probleme länger Strecken fahren, ohne dass es für mich ungemütlicher wird.

7. weazel

weazel Guest

Oder meinst Du den Mithra?

Das ist ein neues Sondermodell. Sehr geile Farbe das festivalschwarz. :D

Anhänge:

8. #8 blackmiata, 25.05.2007
    blackmiata

blackmiata Einsteiger

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
    MX 5

...also ich kann dir den neuen MX 5 nur empfehlen. Super Motor, geile Kurvenlage...Vom Platz her ...naja... Den 150 Liter-Kofferraum kannst Du aber trotzdem ordentlich vollpacken. Sieht kleiner aus, als er ist - zumindest meine Meinung;-)

9. blacky

blacky Guest

da kann ich mal nur voll zustimmen :p. Auch mit meinen 1,78m keine Platzprobleme. Kofferraum ist so ne Sache :-). Wir überlegen schon genau was wir einkaufen :). Schwiegermutter hatte sich hinten allerdings sauber beschwert, könnt ihr das verstehen? :D

Gruss Bernd

Thema:

Neuer MX-5?

Die Seite wird geladen...

Neuer MX-5? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Kerpen bei Köln :)

Neuer aus Kerpen bei Köln :): Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  3. Batteriewechsel ohne neu anlernen

Batteriewechsel ohne neu anlernen: Hallo Allerseits Kann ich , wenn ich meine Batterie selber wechseln möchte , ein Ladegerät zur Spannungshaltung einsetzen ? Hat das hier schon...
  4. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  5. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden