Neuer MX-5 (NC), alternative für Rückleuchten...

Diskutiere Neuer MX-5 (NC), alternative für Rückleuchten... im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; tach zusammen ich bin gerade dabei mir ein nettes, kleines, flottes sommerauto ohne dach zuzulegen - als klassischer roadster kommt da wohl...

1. Unreal

Unreal Guest

tach zusammen

ich bin gerade dabei mir ein nettes, kleines, flottes sommerauto ohne dach zuzulegen - als klassischer roadster kommt da wohl niemand an nem MX-5 vorbei meiner meinung nach - die kiste passt auch wunderbar zu meinem image ;-) bin eher ein freilebender u. lockerer typ als ein gesellschafts geformter spießling ;-)

vom prinzip hab ich am aktuellen MX-5 nix auszusetzen, einfach ein tolles auto - was mich aber absolut stört sind diese playmobilrückleuchten, wie im gesamten aktuellen mazda fuhrpark - das is gar nicht mein geschmack u. passt meiner meinung auch nicht zu der zeitlosen fahrzeugoptik des neuen MX-5...

nun meine frage - gibt es da alternativen aus dem zubehör welche etwas zeitloser wirken u. nicht so verspielt - am liebsten komplett in rot mit eventuell kleinen weißen flächen...

wär prima wenn mir da jemand helfenb könnte - wär ja blöd wenn es nur an den rückleuchten scheitern würde ;-)

vielen dank u. schönen sonntag noch!

2. #2 blackmiata, 28.05.2007
    blackmiata

blackmiata Mazda-Forum User

Auto:
    MX5 Miata 2.0 Exclusive, Bj. 06, I.L.M. Umbau
  3. #3 mazda3ver, 29.05.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Thema: Neuer MX-5 (NC), alternative für Rückleuchten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nc rückleuchten

,
  2. mx 5 nc rückleucten

,
  3. rückleuchten mx 5 nc

,
  4. mx 5 nc rückleuchten schwarze,
  5. Mazda MX-5 NC Rückleuchten,
  6. heckleuchten mx - 5 nc ändern,
  7. mazda mx 5 nc led rückleuchten,
  8. mazda mx 5 nc rückleuchte,
  9. mx 5 nc rückleuchten,
  10. tuning heckleuchten für mazda mx5 nc,
  11. rückleuchten mazda nc,
  12. http:www.mazda-forum.infomazda-mx-59067-neuer-mx-5-nc-alternative-fuer-rueckleuchten.html,
  13. schwarze rücklichter mx5,
  14. schwarze rückleuchten mx5 nc
Die Seite wird geladen...

Neuer MX-5 (NC), alternative für Rückleuchten... - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Der neue Bereich für alternative Antriebe

Der neue Bereich für alternative Antriebe: Hallo zusammen! Da ja mit dem MX 30 nun auch die Elektro Mobilität bei Mazda im kommen ist, haben wir nun einen separaten Bereich für Mazdas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden