Neuer MX-3 Fahrer

Diskutiere Neuer MX-3 Fahrer im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, also ich hatte ja vor einigen Wochen diesen Thread angefangen, und wollte nun mal bescheid sagen das ich den Wagen doch gekauft habe. Erst...

1. #1 prophet1006, 11.10.2006
    prophet1006

prophet1006 Mazda-Forum User

Auto:
    Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
    Hallo, also ich hatte ja vor einigen Wochen diesen Thread angefangen, und wollte nun mal bescheid sagen das ich den Wagen doch gekauft habe. Erst mal besonderen dank an Dominik für die vielen Tips an dieser Stelle. Also ich hab für meinen leider nur 3300 bekommen. Hab den MX-3 dann für 4200 bekommen, mit neuen Bremsbelägen hinten, Inspektion und Tüv. Außerdem wurde hinten so eine Querstange die etwas angerostet war entrostet und neu lackiert.
    So, nun bin ich den Wagen also ca 300 km gefahren und bin absolut begeistert! Bis jetzt bereu ich es nicht, und wenn der genauso zuverlässig weiter läuft wie mein voriger Mazda werde ich das glaub ich auch nicht. Ein absolut tolles Auto!

Bilder hab ich natürlich auch noch...

bild1
    bild2
    bild3

Und eine Frage an der Stelle auch noch: Weis jemand wie das Mazda Logo auf der Motorhaube befestigt ist? Und wie ich es am besten lösen kann? Weil ich würde mir gerne das "neue" Mazda Emblem besorgen und auf die Haube kleben, find das nähmlich schöner.

Gruß
    prophet

2. #2 toniiii, 16.10.2006
    toniiii

toniiii Mazda-Forum User

hiho.

schöner mx3. gefällt mir sehr gut der kleine. die felgen sind ein wenig rotzig, aber nicht so tragisch. das emblem is glaub ich nur geklebt. bin mir aber nicht sicher.

lg toni

3. #3 prophet1006, 18.10.2006
    prophet1006

prophet1006 Mazda-Forum User

Auto:
    Aktuell: Mazda MX-3 V6 (Bj´96)
    Danke toniiii! Mal sehen, wenn Geld da ist kommen mal neue Felgen, erst mal brauch ich jetzt aber Winterreifen...
    Ich denke wegen dem Emblem wird ich einfach mal bei meinem Mazda Händler nachfragen, der sollte das wohl wissen, hoffe ich.

4. #4 toniiii, 18.10.2006
    toniiii

toniiii Mazda-Forum User

sollten die dort schon wissen. :)

und ja winterreifen brauchen wir alle :)

5. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    schöner wagen! ich wünsche Dir viel viel Spaß damit

Thema:

Neuer MX-3 Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer MX-3 Fahrer - Ähnliche Themen

1. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  2. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  3. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  4. Neuer CX-3-Fahre

Neuer CX-3-Fahre: Heyho Nach kurzem hin und her und Unfall mit meknem "alten" 3er habe ich mir heute einen CX-3 Exclusive-Line 2.0 120PS von 2015 mit 36400km in...
  5. Neu M 3 Fahrer!

Neu M 3 Fahrer!: Danke für die Aufnahme aus Wuppertal!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden