Neuer miata aus der Ecke Bielefeld!

Diskutiere Neuer miata aus der Ecke Bielefeld! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle aus dem Forum! Ich bin Nils, bald 18 und komme aus der Ecke Minden-Lübbecke. Ich habe mir vor 2 Wochen meinen Traum erfüllt...

1. mx5na6

mx5na6 Einsteiger

Auto:
    Mx5 miata Canada Import Bj. ´90 1,6l 116 Ps
    Hallo an alle aus dem Forum!

Ich bin Nils, bald 18 und komme aus der Ecke Minden-Lübbecke.

Ich habe mir vor 2 Wochen meinen Traum erfüllt und mir einen 90er miata 1.6l mit 116 Ps gekauft.

Warum ein miata? Das kommt wohl daher das meine Mutter mittlerweile ihren dritten Mx-5 fährt und ich somit mit dem Auto aufgewachsen bin!

Freue mich schon auf hoffentlich viele Beiträge und vielleicht sieht man sich mal auf einer Ausfahrt!

2. #2 petere196, 10.03.2014
    petere196

petere196 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 NC1 Niseko 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Nils,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Flitzer. Hier bist du gut aufgehoben. Allzeit Blitzer- und Knitterfreie Fahrt :-)
    Grüße aus dem Süden
    Peter

3. #3 Sunburst, 10.03.2014
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo! Viel Spaß mit dem Miata und hier im Forum ;)

Thema:

Neuer miata aus der Ecke Bielefeld!

Die Seite wird geladen...

Neuer miata aus der Ecke Bielefeld! - Ähnliche Themen

1. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  2. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  3. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  4. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden