Neuer Mazda2 im Kreis Neuss

Diskutiere Neuer Mazda2 im Kreis Neuss im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Mein Name ist Michael, ich bin 30j alt und wohne im Rhein-Kreis-Neuss (NRW). Ich bin seit November 2008 stolzer Besitzer...

1. #1 Mad Beagle, 25.01.2009
    Mad Beagle

Mad Beagle Neuling

Auto:
    Mazda2 1.3 Impression, kronosgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen!

Mein Name ist Michael, ich bin 30j alt und wohne im Rhein-Kreis-Neuss (NRW).

Ich bin seit November 2008 stolzer Besitzer eines neuen Mazda2 1.3 Impression in Kronosgrau.
    Als zusätzliche Extras hat er Parksensoren hinten und die Bluetooth FS.
    Innen Gummimatten und die Kofferraum-Schalenmatte.

Bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug und freue mich auf den künftigen Meinungsaustausch hier im Forum.

LG
    Michael

2. #2 -Vitjok-, 25.01.2009
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Herzlich Willkommen :p im Super Mazdaforum 8)

3. #3 DevilsFA, 25.01.2009
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Herzlich willkommen neues M2 Mitglied ;)

Hoffe, Du hast noch lange Freude an Deinem Mazda.

4. #4 Maziman, 26.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum. :p

Thema:

Neuer Mazda2 im Kreis Neuss

Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda2 im Kreis Neuss - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 (DE) Mein neues Auto Mazda 2

Mein neues Auto Mazda 2: Hallo, hier ein paar Bilder von meinem inzwischen 3. Auto (vorher VW Polo und Renault Megane Coupe) und erstem Mazda (gekauft vor 2 Tagen)....
  2. Wann bekommt Ihr den neuen Mazda2 DJ?

Wann bekommt Ihr den neuen Mazda2 DJ?: Wir haben noch keinen ungefähren Termin bekommen. Nächste Woche gibts dann genaueres.
  3. Anlasser Mazda2 DE Benziner- Original Mazda-Neu

Anlasser Mazda2 DE Benziner- Original Mazda-Neu: Original Mazda2 DE Anlasser Neu und ovp. Et-Nr:ZJ38-18-400 Anlasser Starter Mazda2 DE***NEU, original Mazda -originalverpackt*** | eBay
  4. [TL: Kein Bild/Zettel] [Mazda2] Linker Außenspiegel: Glas + Haube neu

[TL: Kein Bild/Zettel] [Mazda2] Linker Außenspiegel: Glas + Haube neu: Biete für Mazda 2 fahrerseitige Außenspiegel-Scheibe (beheizt) und die vordere, obere Außenkappe/-haube des Spiegelgehäuses (grundiert zur...
  5. AW: Mazda2 Alufelgensatz NEU 6,5x16 mit 195/45R16 Toyo

AW: Mazda2 Alufelgensatz NEU 6,5x16 mit 195/45R16 Toyo: Mazda2 Alufelgensatz NEU 6,5x16 mit 195/45R16 Toyo Hat den keiner Interesse an neuen Alufelgen ? Die Saison geht bald wieder los...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden