Neuer Mazda mit TOMTOM NVA-SD8110 - Kein Updates möglich ???

Diskutiere Neuer Mazda mit TOMTOM NVA-SD8110 - Kein Updates möglich ??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, ich habe seit Anfang der Woche den MX-5 mit dem TOMTOM-Navi. Im Prospekt stand, dass TOMTOM die ersten 60 Tage nach Inbetriebnahme kostenlose...

1. #1 HansAnona, 06.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2013
    HansAnona

HansAnona Stammgast

Auto:
    MX-5 Kenko Coupe 1.8
    Zweitwagen:
    Smart Roadster QP SIR; Mitsubishi ASX 1.8D Instyle
    Hi,

ich habe seit Anfang der Woche den MX-5 mit dem TOMTOM-Navi. Im Prospekt stand, dass TOMTOM die ersten 60 Tage nach Inbetriebnahme kostenlose Updates und Live Services anbietet.

Heute habe ich die Speicherkarte mit TOMTOM-Home gesichert und einige Updates der Gerätesoftware wurden aufgeladen. Nicht jedoch die aktuelle Karte. Die Software seigt mir an dass es eine aktuellere Karte gibt und verlangt dann den kostenpflichtigen Kauf.

Wie muss ich vorgehen? gibt es zum Auto einen Aktionscode vom Händler oder irgendwo einen Aufkleber, welchen ich noch nicht gefunden habe?

Danke für schnelle Antworten,

Alf

Edit: Problem gelöst.

Thema: Neuer Mazda mit TOMTOM NVA-SD8110 - Kein Updates möglich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomtom nva-sd8110 update

,
  2. nva sd8110 update

,
  3. NVA-SD8110 update

,
  4. mazda 5 navigation nva sd 8110
Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda mit TOMTOM NVA-SD8110 - Kein Updates möglich ??? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden