Neuer Mazda-Fahrer

Diskutiere Neuer Mazda-Fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Leute Bald ist es soweit... am Freitag kriege ich meinen Mazda 3 :D Hab viel und lange recherchiert - und hab mich irgendwie in dem Auto...

1. mrand

mrand Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.2 MZR-CD Sport - seit Oktober 2010
    Zweitwagen:
    ex Honda (Civic) Fahrer
    Hey Leute

Bald ist es soweit... am Freitag kriege ich meinen Mazda 3 :D

Hab viel und lange recherchiert - und hab mich irgendwie in dem Auto verliebt! Preis-Leistungsverhältnis ist ja nicht zu toppen... hoffe nur, dass ich in der Praxis nicht enttäuscht werde!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!

Thema:

Neuer Mazda-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda-Fahrer - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  2. Ein neuer Mazda Fahrer vielleicht :)

Ein neuer Mazda Fahrer vielleicht :): Hallo Mazda Fahrer :) Möchte mich kurz vorstellen...Bin Sven 37 und komme aus der Region Wob-Bs-Gf. Aktuell bin auf der Suche nach einem schönen...
  3. Vielleicht Neuer Mazda CX5 Fahrer

Vielleicht Neuer Mazda CX5 Fahrer: Hallo zusammen ich überlege mir ein Mazda CX 5 Sportline zu kaufen mit 170 PS Diesel oder ehr zu leasen. Jetzt habe ich ein par fragen und ich...
  4. neuer Mazda 3 Fahrer

neuer Mazda 3 Fahrer: Moin ich heiße Matthias fahre zur Zeit noch einen Ford Kuga Bekomme bald meinen ersten Mazda 3 SPORTS-LINE SKYACTIV D150 War nach der...
  5. Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW

Ein neuer Mazda 323 Fahrer aus NRW: Hallo Mazda Forum, bevor ich euch mit Fragen löcher möchte ich mich einmal kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden