neuer mazda fahrer aus tirol

Diskutiere neuer mazda fahrer aus tirol im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo an alle habe. habe einen gh sportkombi seit 10 tagen (ist meine erster mazda bin vorher nur coupes gefahren)) und noch einges damit vor...

1. #1 sportkombi 6, 12.02.2010
    sportkombi 6

sportkombi 6 Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 6 sportkombi bj 2009
    Zweitwagen:
    hyundai coupe
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo an alle habe.

habe einen gh sportkombi seit 10 tagen (ist meine erster mazda bin vorher nur coupes gefahren)) und noch einges damit vor bilder gibts demnächst.
    ist ein nettes forum hier.
    hoffe ich sehe einige von euch auf treffen.

gruss mani
    :-)

2. #2 garfield06, 15.02.2010
    garfield06

garfield06 Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,8 100 PS
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

neuer mazda fahrer aus tirol

Die Seite wird geladen...

neuer mazda fahrer aus tirol - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  4. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden