Neuer Mazda cx-5 erlkönig.

Diskutiere Neuer Mazda cx-5 erlkönig. im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Es wurde anscheinend den nächsten cx-5 model gesichtet...
marco19

marco19

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BN G120 Ambition Plus
Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@marco19
Wurde schon mal gepostet in nem anderen Thread!

Da der 3BP und CX-30 so sexy geworden sind, erwarte ich beim nächsten CX-5 ein absoluten Traum von SUV mit R6 Motor 😜😁

Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
Na, @Mr. Mazda , da bin ich mal gespannt ob Mazda deine Erwartungen erfüllt!

Mr. Mazda

Mr. Mazda

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
@Gladbacher
Daran habe ich gerade kein Zweifel, nur der mögliche Preis als Neuwagen in der Zukunft wird wohl kräftig steigen!

Ein R6 Motor, EV-Teile, Heckantrieb machen die Plattform definitiv teurer 😵

Mein aktueller CX-30 wird noch viele Jahre mein sparsamer Begleiter sein.

Thema:

Neuer Mazda cx-5 erlkönig.

Neuer Mazda cx-5 erlkönig. - Ähnliche Themen

CX-5 Kaufberatung CX-5: Hallo zusammen, ich bin in einem neuen Mazda CX-5 Probe gefahren und habe mir im Konfigurator auf der Mazda-Homepage eine Konfiguration...
Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen...
Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
Oben