Neuer Mazda 6 Tv Spot

Diskutiere Neuer Mazda 6 Tv Spot im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Jungs, habe heute morgen ein Mail von Mazda bekommen. Ich darf euch hier und Heute vorab als große Premiere schon mal den neuen Mazda 6...
  • Neuer Mazda 6 Tv Spot Beitrag #1
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi Jungs,

habe heute morgen ein Mail von Mazda bekommen.
Ich darf euch hier und Heute vorab als große Premiere schon mal den neuen Mazda 6 Werbespot zeigen :cheesy:

und hier der Link:
TV Spot

#
schau mal hier: Neuer Mazda 6 Tv Spot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Neuer Mazda 6 Tv Spot Beitrag #2
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Cooler Spot!!! Wird sicherlich sein Ziel nicht verfehlen und den Kauf des neuen Mazda6 nochmals anregen. :wink:

cu
Sir Andrew

• Neuer Mazda 6 Tv Spot Beitrag #3
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
hmmmmm find das auto schon genial aber langsam wirds n bissl viel mit Spots wo Motorhauben Tiere oder hier Golfbälle katapultieren, bzw. spritzdüsen Hunde abschiessen ;-) ABer ist halt schwer neue Marketingideen zu entwickeln :wink:

• Neuer Mazda 6 Tv Spot Beitrag #4

Hightower_626

also ehrlich.... die werbung mit dem hund fand ich irgendwie besser....
das jetzt ist zu übertrieben und unrealistisch...

naja wers mag :)

• Neuer Mazda 6 Tv Spot Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich sag nur Geiler Spot! Mal was anderes wie Audi, Merzedes und Co.

Thema:

Neuer Mazda 6 Tv Spot

Neuer Mazda 6 Tv Spot - Ähnliche Themen

Ausbau der Einsietgsbeleuchtung Mazda 6 ( 2019): Hi....Leute :-) , ich heiße Paul . Ich bin neu in diesem Forum und komme gleich mal mit einer Frage hineingestürzt 😁 Ich fahre einen Mazda 6...
Mazda 3 BP Gebrauchter: Hi, mein 17 Jahre alter VW ist halb tot und wird verkauft. Ich wollte mir ein neues Auto holen und habe ein Auge auf den Mazda geworfen. Bin...
Mazda6 (GH) Mazda 6 springt nicht an. Fernbedienung?: Guten Abend in die Runde, Ich bin neu hier und habe schon versucht eine passende Lösung zu finden. Leider bin ich nicht fündig geworden. Ich war...
Salut und Hallöchen .... Mazda 6 GY1: Guten Morgen und ein "Winke Winke" in die Runde. Aufgrund des leider unverhoften und vorzeitigen Ablebens meines Amis musste ein neuer, fahrbarer...
Ein neuer Hamburger: Moin zusammen, kurz vorgestellt: Ich bin Thorsten. 56 und Hamburger Feuerwehrmann (oder so...) Ich hatte wirklich schon unzählige Fahrzeuge...
Oben