neuer mazda 6 motor

Diskutiere neuer mazda 6 motor im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hall, also mein vater war mit seinem 6er bei unserem haendler und der hat gesagt das ein 2.2l disel maschine mit 120ps kommt(alles was drueber ist...
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #1
Future-come again

Future-come again

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Kärnten
hall, also mein vater war mit seinem 6er bei unserem haendler und der hat gesagt das ein 2.2l disel maschine mit 120ps kommt(alles was drueber ist interisiert ihn nicht wegen versicherung).der kommt sicher auch in den cx-7,ich glaube mit 170ps aufwaerts.der muss nur noch das halbe jahr testphase ueberstehen!
 
#
schau mal hier: neuer mazda 6 motor. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #2
Future-come again

Future-come again

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Kärnten
also der haendler hat auf jeden fall gesagt das er in den cx-7 kommt.hauptverkaufstag des mazda 6 in oesterreich ist in 7wochenps:er ist ein ehrlicher haendler und hat gesagt das es bei der neuen generation keinen rost mehr gibt-cx,2er ,6er und alle aktuelen
modelle.!
 
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #3

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Deine Rechtschreibung is echt hart....

Und Ja, Mazda entwickelt zurzeit einen 2.2 L Diesel, der auch in den Cx-7 kommen soll. Aber es ist noch ungewiss wann der Diesel soweit ist, zur Olfiziellen Vorstellung des 6ers am 19 Februar(deutschland) wird er noch nicht zu haben sein. Vielleicht kommt er zusammen mit dem Kombi etwas später.
 
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #4
Future-come again

Future-come again

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Kärnten
ja entschuldige wegen der rechtschreibung denn ich schreibe mit dem handy und es ist irgendwie nicht mehr das juengste.und das mit GROS und kleinschreibung dauert zu lang,und in rechtschrEiben BIN ICH nicht der beste :) .aber ich hoff es kommt auch ein diesel ueber 200ps
 
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #5
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
662
Zustimmungen
0
Ort
Pfalz (DÜW)
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ich denke, dass der 2,2 Liter schon etwas mehr als 120 PS haben wird. Der 2,0 Liter Diesel hat ja schon 140 PS.
120 PS hat der 1,8 Liter Benziner. Oder meinst du vielleicht 120 KW?
Das würde schon eher passen.

Gruß
Plasma
 
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #6
Future-come again

Future-come again

Neuling
Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
109
Zustimmungen
0
Ort
Österreich/Kärnten
nein nein,diesen motor kanst du komplett mit chips steuern.ich glaube es komen fuer den 6er mindestens
noch 3 motoren.ein 120ps diesel mit 2.2l komt sicher ,dan komt schätzungsweise der gleiche motor mit so ca.170-200ps. und ein starker benziner mit 220ps aus der 2.5l maschine. und vileicht noch der v6,den sonst wuerde mazda ihn nicht hier im forum präsentieren !du hast recht es klinngt unlogisch
is aber wahr! 140ps ist oberklase in der versiche
 
  • neuer mazda 6 motor Beitrag #7

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
wie bereits gesagt.... kommt laut Mazda ein 2.2 Liter diesel, 170-180 Ps, der in den Cx-7 kommt. Mehr Motoren sind derweil nicht in erwähnung gezogen worden, ich rechne aber damit das noch eine Mps Version im laufe der Jahre nachgeschoben wird. Der 2,2 Liter Diesel wird auch nicht mit Chip gesteuert sein, von Mazda hieß es von Anfang an 170-180 Ps, also weiß ich nicht woher die zahlen mit 120 Ps herkommen....

Woher nimmst du all diese Infos? Autobild? Auto Motor Sport?...
 
Thema:

neuer mazda 6 motor

neuer mazda 6 motor - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Neuer Mazda 6 - Fahrgeräusche: Hallo an alle, da ich seit gestern nun auch ein Mazda-User bin, habe ich mich hier mal registriert. Adieu gesagt habe ich meinem Toyota Avensis...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Oben