Neuer Mazda 5

Diskutiere Neuer Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo bin gerade dabei mich schweren Herzens von meinem Kia Sorento zu trennen, da Familienzuwachs ansteht und der neue soll ein Mazda 5 werden ....

1. #1 Zoin_69, 22.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

Hallo bin gerade dabei mich schweren Herzens von meinem Kia Sorento zu trennen, da Familienzuwachs ansteht und der neue soll ein Mazda 5 werden .
    Habe bei Carword 24 ein angebit gehen sehen Benziner 2.0 Top mit Metallic inkl Überführung 21460 ein deutsches Modell .
    Was haltet ihr von diesem Preis , bzw. meint Ihr man kann beim Händler einen ähnlichen Preis erhalten !?
    Danke Zoin

2. gustav

gustav Neuling

hallo und herzlich willkommen erstmal! den preis bekommst du bei nem normalen mazdahändler sicher auch, und wenn der mit dem autopreis sich nich soweit vorwagt, lass dir halt zubehör (kofferraumwanne is beim siebensitzer sehr zu empfehlen) mit reinpacken.
    viel erfolg beim verhandeln!

3. #3 Zoin_69, 22.02.2006
    Zoin_69

Zoin_69 Guest

danke für den Tipp , wollte mir eh eventuell noch MP3 Radio und einparkhilfe hinten einbauen lassen

4. topas

topas Mazda-Forum User

hallo zoin_69,
    weiter hinten im "5er-forum" findest du mehr informationen zu diesem thema. gerade in letzter zeit hat es dazu reichlich diskussionen gegeben,
    in denen auch konkrete preisangaben und seiten günstiger anbieter genannt wurden. soviel mal vorab, für den von dir genannten preis ist dort schon ein diesel (top/metallic/incl.überführ./mazda-dealer/ohne tageszul.) zu bekommen.

gruss topas

PS:einparkhilfe hinten/akustisches signal/ incl.einb./ bei mazdahändler für 385€
    einparkhilfe vorne inkl. schalter / incl. einbau /mazdahändler 475 €

5. #5 webster, 22.02.2006
    webster

webster Stammgast

Auto:
    Mazda CX5 Benziner Centerline + Mazda 2 Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich bei meinem Händler lange gefeilscht, und als ich merkte, daß preislich nix mehr zu machen ist, habe ich gesagt: "wenn ich jetzt noch die Einparkhilfe und den CD/mp3-Wechsler für umme bekomm, dann kommen wir ins Geschäft" - und er hat sich darauf eingelassen. Unterm Strich waren es dann 11% Rabatt + Einparkhilfe und CD/mp3-Wechsler!

Gruß
    Webster

Thema:

Neuer Mazda 5

Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  2. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  3. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  4. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...