Neuer mazda 5

Diskutiere Neuer mazda 5 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hat der neue Mazda 5 nun 5 gute Sitze (+ 2 Zusatzsitze hinten)? Oder ist im neuen Modell immer noch der Sitz in der Mitte so klein und klappbar?...

1. Phippo

Phippo Guest

Hat der neue Mazda 5 nun 5 gute Sitze (+ 2 Zusatzsitze hinten)? Oder ist im neuen Modell immer noch der Sitz in der Mitte so klein und klappbar?

Danke für Infos

2. Piper

Piper Stammgast

Ist immernoch so klein und Klappbar ;)

3. #3 dinoloewe, 03.01.2009
    dinoloewe

dinoloewe

Ich habe einen Mazda 5 und der ist super. In der Top Ausstattung hat er ja serienmäßig 7 Sitze. Ich persönlich finde aber er sollte entweder 6+1 Sitzer oder 4+1 Sitzer benannt werden, weil der mittlere Sitzplatz der zweiten Reihe wirklich eher als Notsitz dient. Hoffe ich konnte die Frage beantworten. Kannst ja auch mal auf meiner Page vorbeischauen. mazdafreunde.de ich würde mich freuen. Gruß Dinoloewe

4. #4 M.Enderle, 20.07.2009
    M.Enderle

M.Enderle

Habe im Mai einen neuen 5er gekauft und da ist immer noch der Notsitz drin.

Mex. :(

5. #5 dinoloewe, 13.11.2009
    dinoloewe

dinoloewe

Hallo Leute,

wieso seid Ihr denn traurig über den kleinen, klappbaren Sitz. Macht Ihr denn keine Probefahrt? Da merkt man das doch. Übrigens hat auch der neue Ford C-Max Langversion einen klappbaren kleinen mittleren Sitz. Hier habe ich gelesen, dass es den Vorteil hat, dass Kinder die dritte Sitzreihe leichter erreichen können :)

Wie gesagt cih bin mit meinem Mazda 5 immer noch sehr zufrieden.

Besucht doch auch mal meine Seite 8) Würde mich freuen.

Thema:

Neuer mazda 5

Die Seite wird geladen...

Neuer mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Neuer Mazda 2 2023

Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  2. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  3. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  4. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  5. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden