Neuer Mazda 3

Diskutiere Neuer Mazda 3 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag alle zusammen. Ich werde ab der nächsten Woche dann auch Mazda fahren. Das heisst, ich fahre ja schon ab und an den 323F meiner...

  1. #1 F4O|ASA, 26.07.2007
    F4O|ASA

    F4O|ASA Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
    Guten Tag alle zusammen.
    Ich werde ab der nächsten Woche dann auch Mazda fahren.
    Das heisst, ich fahre ja schon ab und an den 323F meiner
    Freundin. Und selbst der "alte" Mazda ist um Meilen besser
    als mein vier Jahre alter Renault Megane. Da kann es für
    mich ja nur bergauf gehen.
    In der Hoffnung hier nur Gutes zu schreiben nochmal ein
    lautes HALLO
    ASA
     
  2. #2 Takahara, 26.07.2007
    Takahara

    Takahara Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen !

    Ich wünsche Dir schlaflose Nächte, bis Du Dein neues Auto hast !

    Viel Spaß damit und viel Spaß hier im Forum !

    MfG, Takahara
     
  3. #3 Gentian, 27.07.2007
    Gentian

    Gentian Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    [schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Willkomen[/schild]

    Willkommen im Club!

    Is ja nich mehr lange hin und Du hast ihn :)

    Und auch viel Spaß hier im Forum!

    Liebe Grüße
    Gentian :winke:
     
  4. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.911
    Zustimmungen:
    57
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen hier. Du wirst mit dem M3 bestimmt viel Spaß und Freude haben:!:
     
  5. #5 6erhopper, 28.07.2007
    6erhopper

    6erhopper Einsteiger

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Kombi 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    :winke:Hallo und willkommen:winke:
     
  6. #6 F4O|ASA, 31.07.2007
    F4O|ASA

    F4O|ASA Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 3 (BL) Active Plus 1.6i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 (DJ) Sports Line + Fiat Ducato X250
    So, die schlaflosen Nächte sind vorbei. Das Auto steht vor der Tür und hat auch schon ein paar km drauf. Erste richtige Ausfahrt kommt am Wochenende.
    Wenn ich gut bin, habe ich ich bis dahin auch die Bedienungsanleitung duchgelesen. Man ist die dick man.
    Ein paar Sachen habe ich auch schon gefunden die nicht genug beschrieben sind. Die werde ich hier dann mal posten in der Hoffnung, dass ihr die Fragen beantworten könnt.
    Bis dann. Gruß
    ASA
     
Thema:

Neuer Mazda 3

Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda 3 - Ähnliche Themen

  1. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  2. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...
  3. Neuer Mazda 2 2023

    Neuer Mazda 2 2023: Eben folgenden Bericht gesehen: autocar.co.uk/car-news/new-cars/mazda-launch-own-version-new-toyota-yaris-2023 Wie es scheint könnte der nächste...
  4. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

    Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  5. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

    Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...