Neuer Mazda 3 Cd 1,6 BL

Diskutiere Neuer Mazda 3 Cd 1,6 BL im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Fahre seit 2 Wochen meinen neuen 3 er BL 1,6 CD in Tornadorot.:) Lieferzeit war fast ein halbe Jahr. Bisher, bin erst ca 1600 km gefahren ,...

1. guega

guega Neuling

Auto:
    Mazda 3 BM G 120 Center Line Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Fahre seit 2 Wochen meinen neuen 3 er BL 1,6 CD in Tornadorot.:)
    Lieferzeit war fast ein halbe Jahr.
    Bisher, bin erst ca 1600 km gefahren , sehr begeistert.
    Hat zwar nur die Euro 4, inzwischen gibts den 1,6 mit mehr PS und Euro5.
    Denke mal das wird sich auch in Zukunft nicht wesentliche auswirken.
    Was mir bisher aufgefallen ist er ist etwas Durchzugsschwächer, als mein alter 1,6 er CD.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

guega

Thema:

Neuer Mazda 3 Cd 1,6 BL

Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda 3 Cd 1,6 BL - Ähnliche Themen

1. Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel

Hi Leute.....ich bin auch ein neuer Mazda 3 BL 2010 Diesel: Hi Leute ich wollte mich auch mal kurz vorstellen....ich bin der Patrick aus Bitburg... und auch neu. Hoffe auf zahlreiche Tip´s und Trick´s...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten

Mazda 5 mit neuem Navi aufrüsten: Hallo zusammen, habe vor wg. unserer Kiddies wieder auf einen Mazda 5 zurückzuschwenken. Da ich mich aber mittlerweile an den neueren Mazda CX5...
  3. biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ

biete für Mazda 323F BJ ?? Neue Klarglasrückleuchten Chrom ohne E-PZ: biete für Mazda 323F BJ Hatch Back Protege 99-01?? Klarglas Rückleuchten Chrom ohne E Prüfzeichen ....nicht erlaubt in der STVO Neu inkl. Orig...
  4. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  5. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden