Neuer Mazda 2 - erste Bilder veröffentlich. Was denkt ihr?

Diskutiere Neuer Mazda 2 - erste Bilder veröffentlich. Was denkt ihr? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Mazda hat gestern erste Bilder der nächsten Mazda 2 Generation veröffentlicht. Das aktuelle Design aus dem Mazda 3, 6 und CX5 wurden auch hier...

  1. #1 Killarusse85, 18.07.2014
    Killarusse85

    Killarusse85 Stammgast

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    173
    Zweitwagen:
    Bobby Car
    Mazda hat gestern erste Bilder der nächsten Mazda 2 Generation veröffentlicht.
    Das aktuelle Design aus dem Mazda 3, 6 und CX5 wurden auch hier übernommen.
    Ich finde ihn wirklich gelungen. Was meint ihr?
     
  2. #2 <<Chriz>>, 18.07.2014
    <<Chriz>>

    <<Chriz>> Stammgast

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    1.830
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    Mazda CX-5 KF G-160 Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DJ G-90 Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ein Sahnestück ist er geworden. Hochwertig innen und ohne aufgeblasenen 3 Zylinder Motor. Wird dann wohl unser neuer Zweitwagen ab nächsten Sommer.

    btw der hat dann sogar aufpreispflichtig Voll-LED Scheinwerfer zu bieten.:shock:


    http://www.netcarshow.com/mazda/2015-2/
     
  3. #3 RichWar, 20.07.2014
    RichWar

    RichWar Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.5 Impression
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 G160 Excl.Line; rubinrot
    Geschmack ist immer subjektiv...also:

    Innen schaut er super aus, aber außen...für meinen Geschmack ist er zu "weich" ausgefallen...was ist bloß aus der tollen scharfen Hazumi-Studie geworden...?

    Wie auch immer, da behalte ich doch lieber meinen guten alten "Flip" weiter...;-) Greetz an alle
     
  4. Gast

    Gast Guest

    fürchterlich aber das ist ja Geschmacksache
     
  5. #5 RockyPant, 20.07.2014
    RockyPant

    RockyPant Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM G120 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch wenn man die Hazumi-Design-Studie sicher noch schärfer aufgreifen hätte können, find ich ihn recht gelungen. Noch besser als auf bereits im Internet kursierenden Bildern. Immernoch gewalltig besser als die langweiligen Autos von VW und allemal auch schöner als ganz ordentlich gezeichnete Kleinwagen von Peugeot, Renault oder Ford.
     
  6. #6 Urumbel, 21.07.2014
    Urumbel

    Urumbel Guest

    Ich finde, von der Front her, sieht er aus wie ein kleiner 3er. Der aktuelle Fiesta sieht aus wie ein kleiner Mondeo. Scheint also System zu haben. Finde ich nicht schön. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
     
  7. #7 Phönics, 09.11.2014
    Phönics

    Phönics

    Dabei seit:
    09.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE Kuro 1.3 86 PS
    Also ich finde.. Der 115 PS ist gekauft.. :)
     
Thema:

Neuer Mazda 2 - erste Bilder veröffentlich. Was denkt ihr?

Die Seite wird geladen...

Neuer Mazda 2 - erste Bilder veröffentlich. Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied und der erste Mazda - Fragen

    Neues Mitglied und der erste Mazda - Fragen: Guten Morgen liebe Mazda Gemeinde ;) ich habe am Mittwoch meinen ersten Mazda 3 gekauft. (Mazda 3 Urban Limited Edtion in Rot 120PS,...
  2. neuer Mazda 3 - erste Fahreindrücke

    neuer Mazda 3 - erste Fahreindrücke: Hallo, mein Mazda-Händler hat seit gestern einen neuen Mazda 3 zur Probefahrt verfügbar, diese habe ich heute morgen durchgeführt:D Es handelt...
  3. Die ersten 200 km mit dem NEUEN (Mazda 2 84 PS)

    Die ersten 200 km mit dem NEUEN (Mazda 2 84 PS): Hallo Gestern war es soweit, wir konnten unseren Mazda 2 (Edition 40 Jahre Mazda) übernehmen. Ja, der Kleine sieht sehr schick aus in der...
  4. AW: Bin neu hier und mein erster Mazda MPV 2,3

    AW: Bin neu hier und mein erster Mazda MPV 2,3: Bin neu hier und mein erster Mazda MPV 2,3 Willkommen Ersatzteile mazda & KIA, ABS-Ringe - Schausberger KFZ-Teile GmbH oder goggle mal...
  5. Bin neu hier und mein erster Mazda MPV 2,3

    Bin neu hier und mein erster Mazda MPV 2,3: Hallo zusammen Ich möchte mich und meinem Mazda hiermit bei Euch vorstellen. Man(n)/Frau nennt mich seit fast 34 Jahren Sascha, ich und mein...