Neuer M6 Fahrer aus Wien

Diskutiere Neuer M6 Fahrer aus Wien im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Halli Hallo! Mein Name ist Mike und ich komme aus Wien. Ich vor kurzer Zeit 26 Jahre geworden und bekomme morgen meinen "neuen" Mazda. Es...

1. Mike85

Mike85 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Halli Hallo!

Mein Name ist Mike und ich komme aus Wien. Ich vor kurzer Zeit 26 Jahre geworden und bekomme morgen meinen "neuen" Mazda. Es handelt sich um Einen M6 Sport BJ 2006 mit 105 kw. Sobald ich Ihn auf meinen Namen zugelassen habe, werde ich natürlich gleich Fotos online stellen. Ich habe schon seit einiger Zeit einen Mazda 323F BJ 1996.

Soooo, ich glaub das reicht mal für den Anfang :) ich freu mich bei euch im Forum mit zu posten zu dürfen.

lg

Mike

Thema:

Neuer M6 Fahrer aus Wien

Die Seite wird geladen...

Neuer M6 Fahrer aus Wien - Ähnliche Themen

1. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  2. Neuer CX-5-Fahrer aus HA

Neuer CX-5-Fahrer aus HA: Hallo liebe Mazda Freunde! Ich bin der Lars aus Hagen in Westfalen und bin 49 Jahre jung! Meine Frau und ich fahren seit Herbst 2019 einen...
  3. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  4. Neuer CX-3-Fahre

Neuer CX-3-Fahre: Heyho Nach kurzem hin und her und Unfall mit meknem "alten" 3er habe ich mir heute einen CX-3 Exclusive-Line 2.0 120PS von 2015 mit 36400km in...
  5. Neu M 3 Fahrer!

Neu M 3 Fahrer!: Danke für die Aufnahme aus Wuppertal!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden