Neuer Look!

Diskutiere Neuer Look! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo alle zusammen! Hatte heute ein wenig langweilige und habe mich mal mit meinem Reddy beschäftigt, um ihn einen neuen Look zu verpassen!...

?

Welche Kombination sagt euch zu???

  1. Goldene Felgen

    21,1%
  2. Graue Felgen und Spiegelkappen

    55,3%
  3. Weisse Felgen, Spiegelkappen, Dach, Heckspoiler

    18,4%
  4. Weisse Felgen und Spiegelkappen

    10,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Semper, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2012
    Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Hallo alle zusammen!

    Hatte heute ein wenig langweilige und habe mich mal mit meinem Reddy beschäftigt, um ihn einen neuen Look zu verpassen!

    Und jetzt ist die Frage an euch, welche Kombination findet ihr persönlich gut? Oder mögt ihr wohlmöglich gar keine kombination? Ich bitte um rege beteiligung:-). Kritiken / Anregungen sind erwünscht:-)

    Schonmal Danke an alle die mitmachen!

    Grüße!

    Hier die Kombinationen
     

    Anhänge:

  2. #2 M3RedGT, 30.12.2012
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Definitiv graue Felgen (wobei ich persönlich da noch eher zu schwarz tendieren würde) und Spiegelkappen. Das würd geil ausschauen.

    Weiss passt nicht mit rot zusammen .. sowas von überhaupt nicht ^^ (das will bei mir Fashion-Krüppel was heissen :D)
    und die goldenen Felgen wirken äusserst Prolohaft.

    LG
     
  3. #3 K.samohT, 30.12.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Möglichkeit 5, die Spiegel so lassen wie sie sind und die Felgen in weiss lackieren. :lachen:

    MfG Thomas.
     
  4. cool2k

    cool2k Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 bk
    was auch cool kommen würde wäre dach und spoiler in carbon und felgen in schwarz oder

    das dach matt schwarz und die felgen auch
     
  5. #5 Rollon 88, 30.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Slso ich finde die Außenspigel und Felgen in weiß würde richtig gut aussehen und auffällig obendrein.

    Aber Schlußendlich musst du dich eh entscheiden was du am besten findest denn jeder hier wird mit Garantie was andres sagen ;)

    mfg
     
  6. #6 K.samohT, 30.12.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Stefan Recht geben, dass du es am Ende selber wissen musst.
    Ich würde ggf noch Radmuttern färben.

    MfG Thomas.
     
  7. Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Schmal vielen dank für die.ganzen Meinungen! mehr sind natürlich erwünscht:-).
    Klar, am Ende muss es mir gefallen, aber mich interessiert was eure Meinungen sind:-)

    Mit den Radmuttern färben ist auch eine gute Idee!

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  8. #8 LatinoHeat, 30.12.2012
    LatinoHeat

    LatinoHeat Stammgast

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes- Benz C280 (W204)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf 2 "10-Millionen Golf"
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich bin für Goldene Felgen, das wirkt mit Rot richtig gut.
     
  9. #9 haggy1989, 30.12.2012
    haggy1989

    haggy1989 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus Semper,

    ich persönlich würde die Felgen in Gold lacken, dazu die Spiegelkappen und noch etwas aufs Auto kleben.

    Was immer wieder gesagt wird, dass es einem selber gefallen muss stimmt zwar aber die Meinung der anderen ist einem NIE unwichtig!

    Wenn ich mir nun den roten 3er so vorstelle mit goldenen Felgen/Kappen/Streifen o.ä. geht mir fast einer ab:mrgreen: Weiß/Schwarz/Graue Felgen hat doch jeder.

    Ich finde das wäre eine hammer geile Optik + sehr selten was immer ne schicke Sache ist.


    edit: die Variante mit weißen Felgen/Dach/Spoiler ist auch sehr sehr schick!
     
  10. Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Also mir gefallen die goldenen Felgen von mal zu mal sehr:-)! Klar, ist es prollig, aber irgendwie hat es 1. kaum einer und 2. recht auffällig und passend.

    Wenn Gold, aber dann nur die Felgen, alles andere wäre too much!

    Grüße
     
  11. #11 haggy1989, 30.12.2012
    haggy1989

    haggy1989 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.12.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Es ist ja auch eine sehr geile Kombi rotes Auto mir goldenen Felgen:)

    Ob weitere Teile in gold zu viel des Guten wären liegt dann ja im Auge des Betrachters ;)

    Ich kann dir sagen mach es so, hat eben nicht jeder!
     
  12. Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Auf jedenfall sehr gewagt:-). habe gestern 2 Bilder von rotem mps'lern mit goldenen Felgen gesehen und war sehr angetan!

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  13. #13 K.samohT, 30.12.2012
    K.samohT

    K.samohT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich vertrete die Meinung, dass goldende Felgen auf einen Subaru gehören.
    Vorzugsweise auf einen blauen WRX STI, aber wie gesagt, es muss jeder selber wissen, was er macht oder auch nicht.

    MfG Thomas.
     
  14. Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Da gebe ich dir auch Recht...auf einem Subaru müssen die Gold sein:-)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  15. #15 holp4444, 30.12.2012
    holp4444

    holp4444 Stammgast

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    3 BK 1.6 CD
    Das 3. aber mit roten Seitenspiegeln...?
     
  16. Karre

    Karre Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    Understatement hat sexappeal ;P
     
  17. #17 M3_RACE, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    M3_RACE

    M3_RACE Stammgast

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab auch mal ein wenig aus langeweile experimentiert ^^
    Glaub die 2 letzten bilder sind aber zu Heavy
    Aber Gold find ich auch cool, hab ich mal an einem Schwarzen MPS gesehen.
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Semper

    Semper Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Madza 3 Sport "Kintaro"
    Danke für deine mühen! das erste Bild finde ich auch shr gut mit den lackierten Türgriffen. Auch keine schlechte Idee.



    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  19. #19 dave0506, 31.12.2012
    dave0506

    dave0506 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur auf einem Subaru sondern auch auf einen Williams
     
  20. #20 Screamdevil, 31.12.2012
    Screamdevil

    Screamdevil Stammgast

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2,0 Sport Active (EZ - 2005)
    He ho,

    würde die Spiegel auch ni unbedingt ändern. Bei den von dir angebotenen Möglichkeiten bin ich für die graue Variante :).

    Wobei die Idenn mit der Carbonfolie für Dach, Spiegel, Dachspoiler und einen Bereich der Motorhaube dann auch schon wieder gut aussehen kann, denke ich.

    Nachtrag: Die Türgriffe würde ich rot lassen :)
     
Thema: Neuer Look!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste felge rotes auto

    ,
  2. rotes Auto und goldene felgen

    ,
  3. matt goldener lamborghini mit silbernen felgen

    ,
  4. neuer lamborghini,
  5. blaues auto goldene felgen,
  6. mazda mps gold
Die Seite wird geladen...

Neuer Look! - Ähnliche Themen

  1. Bin der neue :-)

    Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

    Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. Neu Alu Felgen laufen Unrund

    Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  4. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

    meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  5. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

    Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden