Neuer im Forum

Diskutiere Neuer im Forum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tag schön!! Bin auch einer neuer im Forum:). Wenn ich mich Vorstellen darf bin 20 Jahre jung und aus Potsdam. Fahre seit ca. 2 Jahren ein...

1. F!ash

F!ash Neuling

Auto:
    Mazda 3 2.0 Sport Xenon
    KFZ-Kennzeichen:
    Tag schön!!

Bin auch einer neuer im Forum:).
    Wenn ich mich Vorstellen darf bin 20 Jahre jung und aus Potsdam. Fahre seit ca. 2 Jahren ein Mazda 626GD 2.0 mit 90PS. Hab schon ne Menge an einen Auto gemacht. Von Verspoilerung, Kotflügel ziehen, Bereifung und Scheibenfolie über Mucke, Sound usw;)!! Das Auto ist nicht mehr oft auf den Straßen zusehn und vorallem nicht aufgemotzt:D. Werd auch noch ein wenig Geld darin Investieren aber hab vor mir in nicht alt zu ferner Zukunft ein neus zu gönn. Aber solang freu ich mich dieses Auto zu besitzten. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen:-D!!

Bis denne wenne

Mfg

2. #2 Schurik29a, 12.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Schau in die Event-Ecke - da gibt es nen Thread zum Treffen in Berlin (von Potsdamm ja nicht sooo weit weg) ;)

Dir noch viel Spaß im Forum und mit Deinem Mazda

Gruß Schurik

3. #3 6_Biker, 12.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und weiter viel Spass mit Mazda!

Der 626GD ist aber auch heute noch ein tolles Auto - mit den Tuningmassnahmen sowieso. Ich bin gespannt auf mehr Bilder von Deinem "Schätzchen".

;)

Thema:

Neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuer im Forum - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Hallo Bin neu hier und komme aus Wuppertal (NRW). Habe ein Mazda 626 und ein Golf3.
  2. Neu im Forum...Mazda 3 Wiederholungstäter

Neu im Forum...Mazda 3 Wiederholungstäter: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, vielen Dank für die Aufnahme. Voller Vorfreude warte ich derzeit auf meinen bestellten 3er, als Fastback...
  3. Ulmer64 neu im Forum

Ulmer64 neu im Forum: Hallo Schwarmwissen, wir haben uns einen Pickupcamper zugelegt, das Trägerfahrzeug ist ein BT 50, Bj. 2008. Ich hoffe auf regen Austausch. Grüße...
  4. Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen

Ein Neuer hier im Forum mit Motorproblemen: Hallo an Alle! Ich bin hier neu aus der Nähe von Berlin und fahre einen Ford Ranger.......der baugleich mit dem Mazda ist! Finde leider keine...
  5. OT aus "Mahlzeit - Ein neuer!" (Vorstellungs-Forum)

OT aus "Mahlzeit - Ein neuer!" (Vorstellungs-Forum): mit denn bremssattel hatte frau . schwiegervater u. ich zu tuhen also neu machen lassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden