Mazda2 (DJ) Neuer facelift vom Mazda 2

Diskutiere Neuer facelift vom Mazda 2 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Gibt es eine Möglichkeit, breitere Reifen als 185 mit entsprechenden Felgen an den Mazda 2 zu montieren? Oder gibt es dabei große Hürden?

1. #221 Mazda2Fan1984, 12.07.2020
    Mazda2Fan1984

Mazda2Fan1984 Neuling

Gibt es eine Möglichkeit, breitere Reifen als 185 mit entsprechenden Felgen an den Mazda 2 zu montieren? Oder gibt es dabei große Hürden?

Thema: Neuer facelift vom Mazda 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda form mazda 2

Die Seite wird geladen...

Neuer facelift vom Mazda 2 - Ähnliche Themen

1. [Mazda 6 GJ Facelift]- Rücklicht links NEU

[Mazda 6 GJ Facelift]- Rücklicht links NEU: Verkaufe ein originales, neues Rücklicht für einen Mazda 6 GJ Kombi Facelift für die linke Seite. Die Verpackung wurde nur für das Foto geöffnet....
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White

Mein neuer 6er GJ Facelift in Snowflake White: Hey Leute =) Habe meinen 3er BL abgegeben da er schon zu viele km hatte und mir einen neuen 6er GJ Facelift zugelegt und ich find ihn eecht...
  3. Review neue Assistenzsysteme im 6er Facelift 2015

Review neue Assistenzsysteme im 6er Facelift 2015: Im neuen 6er gibt es einige Assistenzsysteme die dazu gekommen sind: LKA, ALH, RCTS, usw. Hier ein kurzes Review dazu: Lane Keep Assistant: Der...
  4. [TL Verkauft]MAZDA 6 GH Facelift original Komplettradsatz 18 Zoll - Felgen wie neu

[TL Verkauft]MAZDA 6 GH Facelift original Komplettradsatz 18 Zoll - Felgen wie neu: VERKAUFE Original 18 Zöller des Mazda 6 GH Sportsline Facelift EZ 12/11 7,5 x 18 ET 60 mit Werksbereifung Dunlop Sport 2050 225/45/18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden