Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda

Diskutiere Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Jiro Maebayashi, bisher General Manager im japanischen Mazda-Designcenter in Hiroshima, wird ab sofort neuer Chef im europäischen...

  1. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Jiro Maebayashi, bisher General Manager im japanischen Mazda-Designcenter in Hiroshima, wird ab sofort neuer Chef im europäischen Mazda-Entwicklungscenter in Oberursel bei Frankfurt.

    Maebayashi ersetzt Kiyoshi Fujiwara, der als General Manager in den Bereich Produktplanung und Strategie nach Japan wechselt. Der 58-jährige Maebayashi, war unter anderem verantwortlich für die erste Generation des Mazda Demio und die zweite Generation des RX-7.
     
  2. Fragga

    Fragga Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    na hoffentlich wird der nächste RX 7 ein übelst geiler turbo mit Leistung satt zu nem guten preis... - will ja in 10 jahren ein auto haben das Modern wie ein RX 8 ist mit Turbo.... :twisted:
     
  3. Clexi

    Clexi Stammgast

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    58 Jahre - hoffentlich werden die Autos nicht zu "altbacken". Aber man weiß ja nicht in wie weit er dann Einfluß auf das Aussehen neuer Fahrzeuge hat.
     
  4. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0

    et kommt kein rx-7 mehr^^
     
Thema:

Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda

Die Seite wird geladen...

Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda - Ähnliche Themen

  1. Alter Neuer

    Alter Neuer: Guten Morgen Gemeinde! Mein Name ist René, 44 Jahre jung und wieder bei Mazda angekommen nachdem ich freiwillig gezwungenermassen Renault Laguna2...
  2. Neuer Garagenwagen...............

    Neuer Garagenwagen...............: ***** Fahre schon seit Jahren einen Mazda RX-8 HP, Mazda 2 1,5 GT-M und einen Lotus Esprit Turbo SE......... Habe letzte Woche meinen 1990er Lotus...
  3. Noch eine Neue

    Noch eine Neue: Hallo an alle! Ich bin die nächste Neue hier im Forum und eventuell bald Besitzerin eines obsidiangrauen Mazda 2 Nakama Bj. 2017. Morgen geht er...
  4. Neuer Mazda, aber welcher?

    Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
  5. Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!

    Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hier ist das gewünschte Foto! Hoffe es klappt jetzt. Ansonsten gebe ich es auf.