Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda

Diskutiere Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Jiro Maebayashi, bisher General Manager im japanischen Mazda-Designcenter in Hiroshima, wird ab sofort neuer Chef im europäischen...

1. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Jiro Maebayashi, bisher General Manager im japanischen Mazda-Designcenter in Hiroshima, wird ab sofort neuer Chef im europäischen Mazda-Entwicklungscenter in Oberursel bei Frankfurt.

Maebayashi ersetzt Kiyoshi Fujiwara, der als General Manager in den Bereich Produktplanung und Strategie nach Japan wechselt. Der 58-jährige Maebayashi, war unter anderem verantwortlich für die erste Generation des Mazda Demio und die zweite Generation des RX-7.

2. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

na hoffentlich wird der nächste RX 7 ein übelst geiler turbo mit Leistung satt zu nem guten preis... - will ja in 10 jahren ein auto haben das Modern wie ein RX 8 ist mit Turbo.... :twisted:

3. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    58 Jahre - hoffentlich werden die Autos nicht zu "altbacken". Aber man weiß ja nicht in wie weit er dann Einfluß auf das Aussehen neuer Fahrzeuge hat.

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

et kommt kein rx-7 mehr^^

Thema:

Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda

Die Seite wird geladen...

Neuer Entwicklungscenter (EU) Chef bei Mazda - Ähnliche Themen

1. Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild

Werkstatt-Test Mazda 2019 in Auto-Bild: Der Werkstatttest 2019 bei den Mazdawerkstätten fiel einigermaßen miserabel aus. Acht getestete Betriebe: nur 1 mal sehr gut, 1 mal gut, 2 mal...
  2. Mazda6 (GG/GY) Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG

Biete 4 Ölfilter für Mazda 6 GG: Filter sin Neu. Preis für alle 4 Stück 15€. Abholung in Mannheim, Heidelberg. Versand möglich
  3. Fensterheber Mazda 5

Fensterheber Mazda 5: Hallo zusammen, ich habe aktuell das Problem, das meine Fenster machen was sie wollen. Mal gehen sie, mal net. Schalten über die jeweiligen Türen,...
  4. Kaufberatung Mazda 6 GH

Kaufberatung Mazda 6 GH: Schönen gutan Tag, Da ich mir einen neuen Gebrauchten kaufen möchte und ich bis jetzt viel gutes über Mazda gehört habe, bin ich am überlegen mir...
  5. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden