neuer dynamic

Diskutiere neuer dynamic im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; so,hier mal mein neuer m2 dynamic,ich hoffe ich habe den länger als den ersten m2(der steht in polen:evil:)

1. nexius

nexius Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 Dynamic 86 PS (DE) Metropolitan Grey
    KFZ-Kennzeichen:
    so,hier mal mein neuer m2 dynamic,ich hoffe ich habe den länger als den ersten m2(der steht in polen:evil:)

Anhänge:

2. #2 Timme Tiger, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Steht doch gut da (Für meinen Geschmack zu hoch ;) ) 9. Ganz schön dreckig iser :) .

P.S.: Hast du die Winterräder auf die Serienalus ziehen lassen?

Thema:

neuer dynamic

Die Seite wird geladen...

neuer dynamic - Ähnliche Themen

1. Ich bin auch neu...

Ich bin auch neu...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe (noch) keinen MX5. Aber er kommt - in dieser Woche. Ein MX5 - NC Kenko. Gestern gekauft....
  2. Mittelarmlehne neu beziehen

Mittelarmlehne neu beziehen: Hallo Leute, ich habe mir dummerweise beim Einladen eines Möbelstücks den Deckel der MAL meines Mazda 3 BM G-165 Sportsline ramponiert. War...
  3. Probleme neue Reifen MX5 NC

Probleme neue Reifen MX5 NC: Hallo, ich habe auf meinem 8 Jahre alten MX5 RC Kaminari hinten neue Reifen aufziehen lassen (Hankook Ventus P3 17 Zoll). Seit dem Wechsel hat...
  4. Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS

Neu aus Hannover mit einem neuen Mazda 2 90PS: Hallo aus Hannover, seit Fr., 17.05. bin ich Besitzer eines neuen Mazda 2! Soweit bin ich zufrieden, nur der Klang der Standardanlage gefällt mir...
  5. Mazda Connect komplett neu aufspielen

Mazda Connect komplett neu aufspielen: Hallo zusammen, ein bis zwei Fragen an die Auto-Experten: 1. Ich möchte meinen Mazda 6 (BJ 2016) jetzt verkaufen. Ist die AIO Tweak Software wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden