Neuer Diesel für den 6er

Diskutiere Neuer Diesel für den 6er im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, jetzt ist es raus, Anfang des neuen Jahres wird MAZDA den neuen 2,2l CR Diesel im 6er einführen. Es wird drei Leistungsstufen geben: 125PS...

1. #1 ma-evolution, 15.09.2008
    ma-evolution

ma-evolution Neuling

Hi,

jetzt ist es raus, Anfang des neuen Jahres wird MAZDA den neuen 2,2l CR Diesel im 6er einführen.
    Es wird drei Leistungsstufen geben: 125PS (320NM), 163PS (360NM), 185PS (400NM)
    Die Daten sind noch nicht durch die Homologation, können sich also noch verändern.

LG

2. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

3. #3 Zebulon, 17.09.2008
    Zebulon

Zebulon Einsteiger

Auto:
    Mazda 5 2.0 CD Top
  4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Das mit dem Wankel Motor klingt sehr interessant :)

5. #5 Wickie, 18.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2008
    Wickie

Wickie Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Sport FL
    Ist ja alles Gut und Recht.
    Soll sparsamer sein! Aber wo ist der Vorteil wenn man dann einen 2.2 Liter macht mit ja ich weiss mehr Leistung PS und NM aber dafür wieder gleich viel verbrauch wie der 2 Liter Diesel. Der 2 Liter hat ja eigentlich genug Leistung.
    Ich finde einen 2 Liter Diesel mit der neuen Technick wäre interessanter gewesen!

Neues von Mazda hier:

http://www.auto-news.de/auto/news/a...Motoren-und-Leichtbau-in-die-Zukunft_id_22537

6. ion65

ion65 Neuling

Auto:
    Mazda 5 FL 1.8 Exck.Trend
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Neuer Diesel für den 6er

Die Seite wird geladen...

Neuer Diesel für den 6er - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden