Neuer CX7 in Thüringen

Diskutiere Neuer CX7 in Thüringen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Zuerst zu mir: Bin 48, vorher RAV 4, Mazda 6 und Ford Mondeo gefahren. Nach schier endlosen 13 Wochen war es gestern soweit. Mein CX7...

1. #1 volkerk, 12.02.2011
    volkerk

volkerk Einsteiger

Zuerst zu mir: Bin 48, vorher RAV 4, Mazda 6 und Ford Mondeo gefahren.

Nach schier endlosen 13 Wochen war es gestern soweit.
    Mein CX7 Exclusive, Tiamatblau mit Navi und Schiebedach, wurde von mir abgeholt in NRW.
    330 km Fahrt in die Heimat und was soll ich sagen, habe meine Entscheidung nicht bereut und bin total begeistert.
    Heute auch der erste Test im Schnee, einfach klasse.

2. #2 flitzpieper, 14.02.2011
    flitzpieper

flitzpieper Stammgast

Auto:
    CX-7 Benziner Expression
    KFZ-Kennzeichen:
    Na, dann herzlich Wilkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.....und die Entscheidung war Goldrichtig ;)

Thema:

Neuer CX7 in Thüringen

Die Seite wird geladen...

Neuer CX7 in Thüringen - Ähnliche Themen

1. Mazda CX7 TÜV NEU 10.2019

Mazda CX7 TÜV NEU 10.2019: Verkaufe meine Mazda Cx7 TÜV: 10.2019 138000km Preis : 8000 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Folgende Teile wurden verbaut...
  2. CX7 neue Sommerreifen - welche?

CX7 neue Sommerreifen - welche?: Hallo, ist zwar noch nicht akut, aber ich werd dieses Jahr einen neuen Satz Sommerreifen (235/60) benötigen. Hab noch keine Ahnung welche Marke....
  3. Bin neu hier habe ein Mazda cx7 2,2 l 2010

Bin neu hier habe ein Mazda cx7 2,2 l 2010: Hallo An alle hier im Forum sind welche hier aus HH und Umgebung MfG joki 01:)
  4. Motorschaden CX7 nach Einabu einer neuen Steuerkette

Motorschaden CX7 nach Einabu einer neuen Steuerkette: Hallo zusammen! Vor gut 4 Wochen bin ich mit klapper Geräuschen im Motorraum zur Mazda Werkstatt gefahren. Diagnose Steuerkette offensichtlich...
  5. Es gibt sie noch: neue CX7-Fahrer

Es gibt sie noch: neue CX7-Fahrer: Hallo Forum, nachdem sich die Beiträge über den CX5 ja überschlagen, dachte ich es wäre Zeit, den CX7 mal wieder zu würdigen. Ich habe nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden