Neuer CX 7 Fan

Diskutiere Neuer CX 7 Fan im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen, noch bewege ich einen Honda CRV :( (aktuelles Modell) mit Dieselmotor. Da der Leasingvertrag (Firmenleasing meiner Frau) Mitte...

1. ZuluSG

ZuluSG Einsteiger

Auto:
    Honda CRV CTDI
    Hallo Zusammen,

noch bewege ich einen Honda CRV :( (aktuelles Modell) mit Dieselmotor. Da der Leasingvertrag (Firmenleasing meiner Frau) Mitte nächten Jahres ausläuft bin nun schon auf der Suche nach adäquatem Ersatz.

Ein Honda soll es nicht mehr werden, daher ist u.a. der CX 7 :) in unserem Fokus.

Gruß

Dirk

Thema:

Neuer CX 7 Fan

Die Seite wird geladen...

Neuer CX 7 Fan - Ähnliche Themen

1. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  2. Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC

Suche Gutachten für AZEV A 7,5x17 für RX-7 FC: Hallo zusammen, Ich suche ein Gutachten oder Vergleichsgutachten für AZEV A Felgen, Größe 7,5x17H2, ET30. Montiert sind die Felgen auf einem RX-7...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  5. Mazda cx 30 Vibrationen

Mazda cx 30 Vibrationen: Hallo zusammen, Also mein cx 30 mit dem 122 PS Motor frontantrieb vibriert zwischen 800-2000 Umdrehungen bei konstanter Drehzahl sehr stark. Wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden