Neuer CX-7 Fahrer aus dem Rheinland

Diskutiere Neuer CX-7 Fahrer aus dem Rheinland im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Zusammen, zuerst zu mir, ich bin 33 Jahre jung, verheiratet nun zum wichtigsten: ich habe mir einen Mazda CX-7 zugelegt und muss nun...

1. NoFear

NoFear Einsteiger

Auto:
    CX-7 /Benzin 191kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Zusammen,

zuerst zu mir, ich bin 33 Jahre jung, verheiratet nun zum wichtigsten: ich habe mir einen Mazda CX-7 zugelegt und muss nun noch ganze 5 tage warten bis ich mein Baby abholen darf.
    Ich habe schon lange mit dem PS Biest geliebäugelt und nun endlich einen gefunden!

2009er Baujahr, 28t km, Benziner / Brilliantschwarz und natürlich wie die meisten dieser Reihe Leder und viele Extras, was fehlt ist eine Freisprecheinrichtung.. Die werde ich aber nachrüsten lassen.
    Ein wenig Angst habe ich ja wegen der ersten Monate, wegen der Spritkosten, aber was solls, zumindest habe ich einen echt netten Händler gefunden, der mir den vollgetankt übergibt!

ich freue mich jedenfalls wie ein kleines Kind auf Freitag!
    Bin zwar etwas skeptisch, und entäuscht als ich gelesen habe das die Höchstgeschwindigkeit auf 210km/h gedrosselt ist.. wofür dann die 191kw??

Ich werde bestimmt eine Menge fragen haben und mich von nun an hier öfters aufhalten und an der Community beteiligen!

grüße
    Nofear

2. #2 scheffixy, 07.10.2012
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Na dann viel Spass mit deiner Kiste! Freitag ist ja schon bald.

VG
    Jürgen

3. #3 scheffixy, 07.10.2012
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Na dann viel Spass mit deiner Kiste! Freitag ist ja schon bald.

VG
    Jürgen

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum. Viel Spaß mit deinem Dicken.

grüssle vom Bodensee

5. #5 TechoLogic, 08.10.2012
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin moin und Willkommen bei uns hier im Forum.

Natürlich allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem CX-7

Thema:

Neuer CX-7 Fahrer aus dem Rheinland

Die Seite wird geladen...

Neuer CX-7 Fahrer aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  4. Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android: Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...
  5. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden