Neuer CX 7 Besitzer

Diskutiere Neuer CX 7 Besitzer im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Mazda Fans, Ich habs getan, und habe am vergangen Freitag meinen neuen CX7 abgeholt. Es ist einfach ein wunderschönes Auto. Ich habe...

1. #1 Matzes_MX5, 11.09.2012
    Matzes_MX5

Matzes_MX5 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX 7 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX 5 Niseko
    Hallo Mazda Fans,

Ich habs getan, und habe am vergangen Freitag meinen neuen CX7 abgeholt. Es ist einfach ein wunderschönes Auto.
    Ich habe Ihn in Schwarz Metallic mit heller Lederausstattung. :p

Jetzt noch zu meinener Frage:

Ich wollte bei meinem Händler noch eine zusätzliche Hohlraum und Unterbodenversiegelung machen lassen.
    Da sagte mir der Händler, das dieses nicht mehr nötig sei, da alle Mazda Modell jetzt seit neusten in Antwerpen zusätzlich mit Hohlraumschutz bearbeitet werden. Kann dass sein:?: Hat einer von euch davon schon gehört:?:

Viele Grüße
    Mathias

2. #2 I_like_MX-5, 11.09.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Lass dir nix aufschwatzen, versiegle so gut wies geht selber, am besten in einer andren Werkstatt. Dein Händler lügt nämlich.

Mfg

3. #3 TechoLogic, 11.09.2012
    TechoLogic

TechoLogic Gefürchtet und gehasst ;)
    Mod-Team

Auto:
    BMW F30 - Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Glückwunsch zu deinem 7er ;)

Also zuerst einmal; der Händler lügt nicht! Wie man sowas nur wieder verbreiten kann :idiot:. Es gibt eine mickrig dünne Versiegelung, welche aber nicht wirklich anständigen Schutz (vor allem auf Dauer) bietet.

Nötig ist es trotzdem noch klar, wenn du lange lange nichts von Rost sehen und hören willst. Dann würde ich dir aber empfehlen die Komplettversiegelung wo anders machen zu lassen, nachher sagt dein Händler "ok ich mach es" macht aber nicht wirklich was (da ja ein gewisser Grundschutz gegeben ist) und du zahlst (man weiß ja nie und wie heißt es so schön? Trau keinem anderen).

4. Azam3

Azam3 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    Aber Technologic, wenn MX-5 sagt dass der Händler lügt, dann wird er sicher handfeste Belege dafür haben. Sonst könnte er das ja nicht behaupten.

5. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Daraus muss keine Diskussion werden. Bitte zum Thema zurück.

6. Anton1

Anton1 Neuling

Hallo zusammen.

Also ich hab meinen Mazda komplett selber versiegelt. Die Unterbodenverschalung sowie die Radhausverkleidung hab ich abgebaut und die Türen innen konserviert. Also ich war entsetzt, dass der Wagen so gut wie garnicht behandelt war. Die Kotflügel (innen) sowie der Unterboden waren das blanke Blech. Ich kann jedem der noch nicht tätig geworden ist raten aktiv zu werden.

Gruß Anton

Thema:

Neuer CX 7 Besitzer

Die Seite wird geladen...

Neuer CX 7 Besitzer - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  2. Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?

Kein GPS Signal im neuen Kizoku ?: Hallo, ich habe seit Anfang der Wochen einen Mazda 2 Kizoku. Daraufhin in der Bucht einen SD Karte besorgt. Diese in den SD Slot eingeführt,...
  3. Mazda 5 neue Kurbellwelle

Mazda 5 neue Kurbellwelle: Hallo, Angaben zum Fahrzeug: Mazda 5 1.8 I MZR 2011 Benzin, 6 Gang Schaltgetriebe. Motor macht beim Gas geben und wegnehmen kurz...
  4. Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps

Noch ein Neuer aus Wien :) - braucht Profitipps: Tsja ... heute scheint "Ösi" Tag hier zu sein ;) Ich habe persönliche bis dato KEINEN Mazda besessen, kann mich jedoch noch an die 80er Jahre...
  5. Ein neuer aus Wien

Ein neuer aus Wien: Hallo, mein Nahme ist Gerhard 57 Jahre. Ich Hatte zuvor 16 Jahre einen Mazda 6 und war im Österreichischen Mazda 6 Forum als Modorator tätig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden