Neuer CX-30 auf Basis M3

Diskutiere Neuer CX-30 auf Basis M3 im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Na die üblichen bekannten Punkte: - schnell hochschalten - im höchstmöglichen Gang fahren - vernünftige Höchstgeschwindigkeit - vorausschauend...

1. #161 Pinkamena, 07.12.2019
    Pinkamena

Pinkamena Stammgast

Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Na die üblichen bekannten Punkte:
    - schnell hochschalten
    - im höchstmöglichen Gang fahren
    - vernünftige Höchstgeschwindigkeit
    - vorausschauend fahren
    - möglichst ausrollen lassen

2. #162 Gladbacher, 07.12.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Genau, diese Punkte versuche ich auch (meist) zu beachten. In der Stadt ist der Verbrauch dennoch hoch...
    Ausrollen lassen...aber bitte nicht 200 m vor einer Ampel austrudeln, am Schluß mit Schrittgeschwindigkeit! :kotz:
    Zügig ranfahren und anhalten, so habe ich das mal gelernt.

3. #163 Pinkamena, 07.12.2019
    Pinkamena

Pinkamena Stammgast

Auto:
    Mazda2 (2020) Skyactiv-G 90 M Hybrid MT FWD Kizoku
    KFZ-Kennzeichen:
    Naja aber genau dieses 200m ausrollen spart Sprit. Solange man keine Abbiegenden hinter sich damit behindert sollte man das machen. Noch besser ist es natürlich garnicht im Stand zu landen durch entsprechend vorausschauendes Fahren. Ich weiß das ist in der Innenstadt häufig schwer umzusetzen.

4. #164 Gladbacher, 07.12.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Okay, das wollte ich eigentlich auch dazu schreiben - damit kann ich leben, das mache ich auch schon mal wenn niemand hinter mir ist oder anders behindert wird!
    Manchmal schalte ich sogar den Limiter ein, der Wagen fährt sich dann zwar wie abgeschnürt, aber ich kann halt nicht zu schnell sein. Ansonsten bedeutet zügiges fahren ja auch nicht, dass man beschleunigt wie ein Irrer...:lol:
    Schönen Abend noch! :winke:

5. Nadinka

Nadinka Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Hab ein Modell in rot gesehen, wo die Plastikteile komplett in der Wagenfarbe lackiert wurden (inkl. Stosstange alles), muss aber sagen, für meinen Geschmack ist das nix, hätte eher ne andere Farbe genommen oder einfach ne Verschmälerung gemacht, aber so ganz ohne den Rand ists für mich recht gewöhnungsbedürftig. Aber ist ja Geschmackssache :mrgreen:.

6. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Hier noch mal einige Bilder vom CX-30 Signature Style, der wohl gegen Jahresmitte kommen soll.

Thema: Neuer CX-30 auf Basis M3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx30 hybrid

,
  2. mazda cx 30 onyxschwarz

Die Seite wird geladen...

Neuer CX-30 auf Basis M3 - Ähnliche Themen

1. RDKS TPMS für CX-30

RDKS TPMS für CX-30: Hallo, ich habe mir für meinen CX-30 selbst Winterreifen und Felgen zusammengestellt. Nach etwas Recherche auch die entsprechenden RDKS Sensoren...
  2. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  3. Mazda3 (BK) Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?

Angebot für neue vordere Stoßdämpfer okay?: Hallo, mein vorderer linker Stoßdämpfer suppt heftig, ich brauch also vorne neue Dämpfer. Ich habe mir vom Freien meines geringsten Mißtrauens...
  4. MZD CX-5

MZD CX-5: Hat schon jemand die Firmware selbst installiert und weis genau wie es geht Firmware 70.00.335a
  5. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden