Neuer Auspuff

Diskutiere Neuer Auspuff im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute!! Ich ziehe es in erwägung mir einen sportauspuff von remus zuzulegen und das Problem ist, dass es da 2 varianten gibt!! einmal für...

1. #1 Boarder, 19.04.2008
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport GTA 2,0 110KW / 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute!!

Ich ziehe es in erwägung mir einen sportauspuff von remus zuzulegen und das Problem ist, dass es da 2 varianten gibt!! einmal für den M3 mit sportstoßstange und einmal ohne!!

Mein Problem jetzt: Ich weiß nicht ob das von mir ne sportstoßstange ist oder nicht!!!!

des weiteren würd ich gerne ne spurverbreiterung draufpacken (hintere Achse) könnt ihr mir da eine empfehlen??? wie viel mm sind max. möglich??

könnt ihr mir helfen???

mercî

Anhänge:

2. Gast

Gast Guest

Dein M3 hat eine Sport-Stoßstange,da diese etwas länger ist als die orginale.

ARNE

3. #3 Boarder, 21.04.2008
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    vielen dank, für die information!!

und könnt ihr mir auch noch nen tipp zur spurverbreiterung geben?? wäre sehr froh!!!!

DANKE!!!

4. SiXoR

SiXoR Guest

Wegen der Spurverbreiterung kann man pauschal natürlich nicht sagen, was das Maximum ist. Ich habe bei 7*18 ET52 und 215er Reifen überall 30mm pro ACHSE (also 15mm pro Seite, viele verwechseln das ;) ). Es wurde hinten gebördelt und gezogen (Wobei ziehen nicht hätte sein müssen, bördeln reicht da). Gekauft habe ich die bei SCC ( http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu= )

Dazu benötigst du noch längere Rändelbolzen.. ich würde dir 10mm pro Seite empfehlen, dann musst je nach Reifengröße auchnicht ziehen...

5. #5 Stevo86, 22.04.2008
    Stevo86

Stevo86 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    hey

woher weiß ich, ob mein Mazda 3 jetzt die Original Stoßstange oder die Sportstoßstange hat??
    Oder hat jeder Mazda 3 Sport diese Sportstoßstange??
    Meiner ist Bj.2003.

Gruß steve

6. SiXoR

SiXoR Guest

Sportstossstange ist meistens die Aeroschürze. Man sieht das dran, dass die Länger hinausragt und die Reflektoren nicht direkt hinten dran sondern seitlich angebracht sind ...

7. #7 Boarder, 23.04.2008
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    also so wie die auf meinem bild??!!

8. Gast

Gast Guest

Richtig !

9. #9 Bob Lee Swagger, 05.05.2008
    Bob Lee Swagger

Bob Lee Swagger Guest

10. #10 Boarder, 05.05.2008
    Boarder

Boarder Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Fabia, 105 PS
    und woher bekomm ich ne komplettanlage und nicht nur ne halbe????

11. #11 Bob Lee Swagger, 06.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.05.2008
    Bob Lee Swagger

Bob Lee Swagger Guest

Auch dort. Einfach mal anrufen und fragen. Helfen dir bestimmt weiter.

Thema: Neuer Auspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hintere stoßstange mazda 3

,
  2. remus auspuff mazda 3

Die Seite wird geladen...

Neuer Auspuff - Ähnliche Themen

1. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  2. Ein neuer, alter aus Wien

Ein neuer, alter aus Wien: Vor vielen Jahren hatte ich mich hier angemeldet, aber dann das Forum wieder aus den Augen verloren, aber jetzt durch einen Freund wieder erweckt...
  3. Ein neuer aus Wien...

Ein neuer aus Wien...: Hallo an alle! Ich will mich mal kurz vorstellen... 1987 war mein erstes Fahrzeug ein Mazda 323 1,3 Sport, mit Speziallackierung von vom...
  4. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  5. Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren

Rx8, neu aufgebauten motor "wie"besten einfahren: Hey leute hab vor nen halven jahr ca nen rx8 geschenkt bekommen, motor is "war" ausgebaut hab zum fahrzeug noch einen neu aufgebautn motor vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden