Neuer aus Sachsen

Diskutiere Neuer aus Sachsen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Miteinander, bin neu hier im Forum und in der Welt asiatischer Autos. Mein erster Neuwagen (bisher nur gebrauchte und Jahreswagen) ist...

1. harum

harum Einsteiger

Auto:
    Mazda3
    Hallo Miteinander,

bin neu hier im Forum und in der Welt asiatischer Autos. Mein erster Neuwagen (bisher nur gebrauchte und Jahreswagen) ist ein Mazda 3 G120 Sportsline. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Bisher habe ich ja vorwiegend Gutes gehört und gelesen. Schaun wir mal ...

Bis denne
    Andreas

2. #2 mario265, 15.08.2014
    mario265

mario265 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sports-Line G-120 Soulred
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus,

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Ich bin mir sicher, du wirst viel Freude daran haben ;)

Grüße aus Oberfranken
    Mario

3. #3 Draußen nur Kännchen, 15.08.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@harum
    Tachchen Andreas :winke: Willkommen hier an Bord
    Gute Fahrt mit deinem neuen ZoomZoom.

Gruß aus NRW
    Das Kännchen

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

Thema: Neuer aus Sachsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Neues aus Sachsen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Sachsen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  4. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  5. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden