Neuer aus Luxemburg

Diskutiere Neuer aus Luxemburg im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo ich bin der Alain, ich bin 23 und wohne in Luxemburg... am 12.10.2007 habe ich einen Mazda 3 Mps bekommen... in schwarz... vorher hatte ich...

1. #1 alain_m07, 12.10.2007
    alain_m07

alain_m07 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich bin der Alain, ich bin 23 und wohne in Luxemburg... am 12.10.2007 habe ich einen Mazda 3 Mps bekommen... in schwarz... vorher hatte ich einen Mazda MX-5, den ich aber wegen PLatz-und Komfortmangels verkauft habe... Da ich in meiner Freizeit Musik mache brauchte ich halt auch einen Wagen welcher mir eine grosszügige Transportmöglichkeit bietet... die hab ich jetzt mit dem 3er... Mein erstes auto war ein Mazda 626 Diesel der damals (als der Motor kapputt gin) 230.000 km gelaufen war... seitdem war ich eigentlich immer schon Mazda Fan... super Autos halt :)

2. #2 6_Biker, 12.10.2007
    6_Biker

6_Biker Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Exclusive
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen und viel Spass mit dem neuen Mazda!

:D :D :D

Thema:

Neuer aus Luxemburg

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Luxemburg - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. die Neue aus Luxemburg

die Neue aus Luxemburg: Also ich hab mich hier mal für meinen Freund angemeldet, der fährt nen Mazda 6 II Kombi is aber zu faul zum posten in Forums und nervt mich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden