Neuer aus Hessen

Diskutiere Neuer aus Hessen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen wenn ich schon hier rumgeistere :). Mein Name ist Markus und ich komme aus Hessen. Habe mir heute...

1. #1 Iseeyouu, 05.01.2011
    Iseeyouu

Iseeyouu Einsteiger

Auto:
    626 GE
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Leute,

wollte mich mal kurz vorstellen wenn ich schon hier rumgeistere :).
    Mein Name ist Markus und ich komme aus Hessen. Habe mir heute für die Übergangszeit einen 626 GE, 73KW in Weinrot und mit 83000km gekauft.
    Werde ihn warscheinlich nur 3 Monate fahren, na mal sehen.

Falls noch jemand für den kleinen ein paar Winterreifen übrig hat, dann bitte gerne bei mir melden:p .

Ansonsten schau ich mal was ich hier so alles für Ihn finde.

Grüße
    Markus

Thema:

Neuer aus Hessen

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Hessen - Ähnliche Themen

1. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  2. Der Neue-Gebrauchte in Hessen

Der Neue-Gebrauchte in Hessen: Hallo zusammen, ich war nach einem Totalausfall meines alten Wagens (KEIN Mazda) auf der Suche nach einem schönen und familientauglichen...
  3. und noch ein neuer Hesse...,

und noch ein neuer Hesse...,: Hallo,habe heute per Zufall das Mazda Forum gefunden und war so begeistert,das ich mich gleich anmelden mußte.Nun möchte ich mich mal kurz...
  4. Hallo aus dem Hessenland jetzt bin Ich wohl der neue

Hallo aus dem Hessenland jetzt bin Ich wohl der neue: Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen bis 46 jahre alt und besitze meinen MX 5 NA nun auch schon 5 Jahre erworben habe Ich den kleinen in...
  5. Hi und schon wieder ein Neuer aus Hessen

Hi und schon wieder ein Neuer aus Hessen: hi leute, nachdem ich schon fast ein 3/4 jahr mit gelesen habe, dachte ich nun es wäre mal an der zeit mich zu registrieren :D komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden