Neuer aus dem Sauerland.

Diskutiere Neuer aus dem Sauerland. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag zusammen. Ich habe nun endlich meinen Mazda 3 2.2 l MZR-CD Exclusive in Arachneweiß-Metallic mit Antrazitfarbenen Felgen. Zu mir:...

1. Magnus

Magnus Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 2.2 l MZR-CD Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Tag zusammen.

Ich habe nun endlich meinen Mazda 3 2.2 l MZR-CD Exclusive in Arachneweiß-Metallic mit Antrazitfarbenen Felgen.

Zu mir:
    Ich bin 24 Jahre jung und habe mein Studium abgeschlossen.
    Anspruchsvolle Strecken gibts bei mir direkt vor der Haustür, da ich im Sauerland wohne.
    Und da kann man wohl nur folgenden Spruch anbringen: Geradeaus kann jeder.

Da eines meiner Hobbies die Fotografie ist, habe ich direkt ein paar Bilder geschossen und sie hier in einem Album online gestellt.

Gruß,
    Magnus.

Thema:

Neuer aus dem Sauerland.

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Sauerland. - Ähnliche Themen

1. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  2. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  3. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  4. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  5. Neuer Newbie

Neuer Newbie: Guten Morgen bin ab Montag Besitzer eines 06er Sport Kombi mit 2.3 Liter Maschine.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden