Neuer aus dem Odenwald

Diskutiere Neuer aus dem Odenwald im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Wollt mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Uwe, komme aus Wilhelmsfeld bin 30 und fahre nun seid 1nem Jahr einen MX5 NC Bj.06 mit der 2.0L...

1. #1 Ölprinz, 13.09.2011
    Ölprinz

Ölprinz Stammgast

Auto:
    Mazda MX5 NC 2.0l 118kw Bj 06
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Motorrad: Harley Davidson Softail Breakout
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Uwe, komme aus Wilhelmsfeld bin 30 und fahre nun seid 1nem Jahr einen MX5 NC Bj.06 mit der 2.0L Maschine und 6Gang Getriebe in fröhlichem Schwarz. Bose Sound und die Werkstieferlegung, sowie Xenon sind auch drin.

Bis auf schwarze Seitenblinker steht der gute noch Original da, was sich diesen Winter ändern soll.

Auf der Liste stehen 8x18 Zoll Felgen, wobei ich mich da echt kaum entscheiden kann, denn Bördeln will ich unbedingt vermeiden. In der engeren Auswahl stehen:
    Dotz Tupac 8x18 ET40
    Barracuda Voltec T6 Black-Chrome/Inox Lip 8x18 ET40

kann mir vielleicht jemand sagen, ob es da mit dem Platzangebot schwierigkeiten gibt? Bilder wären auch toll. Wenn möglich auf nem schwarzen MX5

Außerdem würd ich mir gern nen anderen Endtopf gönnen. Soll nicht unbedingt zu Laut sein (ich bin Schichtarbeiter und hab bisher noch keine Probleme mit meinen Nachbarn, was auch so bleiben soll), aber Dumpfer wär schon schön.

In diesem Sinne.

Gruß Uwe

2. Näd!!

Näd!! Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC Niseko 1,8 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und herzlich Willkommen. :)

Schönes Auto. Viel Spaß hier im Forum.

3. um-50

um-50 Guest

Hallo und herzlich Willkommen,auch von mir .....[​IMG]

Thema:

Neuer aus dem Odenwald

Die Seite wird geladen...

Neuer aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  2. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  3. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  4. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  5. Neuer (gebrauchter) Mazda 6

Neuer (gebrauchter) Mazda 6: Hallo Leute, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr so vom Mazda 6 2.5 GH Benziner VFL haltet? Hatte vor 2 Jahren mal einen Mazda 6 MPS bis zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden