Neuer aus Berlin

Diskutiere Neuer aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda-Fahrer Heiße Andreas, bin 38 J. alt und fahre nun einen 626 GF, Bj. 1998 mit der 2 Litermaschine und 115PS, 102000km, Automatik....

1. #1 andirel, 25.07.2010
    andirel

andirel Guest

Hallo Mazda-Fahrer

Heiße Andreas, bin 38 J. alt und fahre nun einen 626 GF, Bj. 1998 mit der 2 Litermaschine und 115PS, 102000km, Automatik.

Zu Mazda kam ich nach Opel, Renault und Citröen durch eine Nachbarin, die einen 323 F BA mit 1,9L und 114PS, Automatik, Bj. 1995 abzugeben hatte. War Checkheft-Gepflegt und mit 42000km 2007 in meinen Besitz für 1000€ gewechselt:D
    Hab den jetzt mit 103000km verkauft, weil ich den 626 (hat sie von ihrer Mutter übernommen) auch von ihr bekomme:D
    Zum 323 kann ich nur sagen, das er mich nie im Stich ließ und auch am Ende meines Bleifusses im Top-Zustand war...

Ich sag euch lieber nicht, das ich für den 626 nur 800€ bezahlt habe. Naja, für soviel wollte den Mazda in Zahlung nehmen...nun hab ich den Schlitten.

Hätte nicht gedacht, das der 626 motortechnisch deutlich agiler und schneller ist, wie mein alter 323. Und endlich passen mehrere RC-Rennboote in den Kofferraum!

So, dann lese ich mal noch ein wenig in den Threads...

Thema:

Neuer aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K)

Ein Neuer in Berlin (MX-5 NB 1.6 18K): Hallo zusammen. Ich stelle mich hier mal kurz vor, was den Fauxpas, vorher schon eine Privatnachricht geschrieben zu haben, auch nicht...
  2. Ein neuer aus Berlin

Ein neuer aus Berlin: Hallo Mazda Fans Bin seit zwei Monate im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Berlin und fahre schon immer Mazda . Habe meinen...
  3. Bald ein Neuer aus Berlin

Bald ein Neuer aus Berlin: Hallo, Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex und hoffentlich nächste Woche stolzer Besitzer eines Sendo, 2.0 Coupé in...
  4. ein neuer aus berlin

ein neuer aus berlin: hallo gemeinde, viele grüße aus randberlin und gleich ein par "luxusfragen". ich fahre / bin gefahren in dieser Reihenfolge: 2x xedos9 (geleast)...
  5. MX-5 (NA) Neues Verdeck - Empfehlenswerte Autosattler in Berlin?

Neues Verdeck - Empfehlenswerte Autosattler in Berlin?: Hallo zusammen! Nachdem ich mit der Suche nicht fündig wurde und mein Verdeck nun wirklich vollkommen am Ende ist (ich vermute dass es noch das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden