neuer 6er Fahrer

Diskutiere neuer 6er Fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hy will mich mal Vorstellen hab hier schon mal gefragt wegen nen mazda 6 baujahr 2007.. Also ich heiße Josef Frank bin 24 und vom Beruf her...

1. #1 tischler frank, 07.09.2008
    tischler frank

tischler frank Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 CD140 Sport Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy will mich mal Vorstellen hab hier schon mal gefragt wegen nen mazda 6 baujahr 2007..

Also ich heiße Josef Frank bin 24 und vom Beruf her Tischler..
    Ich Wohne in Niederösterreich -Waldviertel genauer gesagt bei Horn...

Nun seit 5 Wochen bin ich sehr Stolzer besitzer des neuen Mazda 6 Sport einfach geiler Wagen...:p:p:p:p:p:p

Und schon mit den mitteln der Firma I-Clean.at behandelt! kann ich nur empfehlen!! Top-Beratung und Top Produkte!!

mfg frank
    Fotos:http://s4.directupload.net/file/d/1545/c6b2v4gx_jpg.htm
    http://s5.directupload.net/file/d/1545/d9c42z45_jpg.htm
    http://s6.directupload.net/file/d/1545/agcxpmva_jpg.htm

2. #2 Chrisbo, 08.09.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. Freddi

Freddi Guest

Moin....

viel spaß im Forum

4. #4 tischler frank, 09.09.2008
    tischler frank

tischler frank Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 CD140 Sport Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    hy

Danke ich denke den werd ich hier haben!mfg Frank

Thema:

neuer 6er Fahrer

Die Seite wird geladen...

neuer 6er Fahrer - Ähnliche Themen

1. Bin der neue :-)

Bin der neue :-): Hallo aus 37643 Negenborn. Ich bin neu in der Mazda Scene. Habe mehrere alte VW Golf GTI und wollte immer mal einen GTI aus anderem Haus fahren....
  2. Mazda6 (GH) Mein neuer Mazda 6 Gh

Mein neuer Mazda 6 Gh: Hallo zusammen, um die blöde Wartezeit(noch 3 Tage) zu überbrücken stelle ich hier mal mein neuen M6 vor. Mein 6er von 2004 hätte es zwar...
  3. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  4. Neu Alu Felgen laufen Unrund

Neu Alu Felgen laufen Unrund: Hallo ihr da ich verzweifle langsam. Was würdet ihr machen Am 15.08.19 habe ich mir neue msw felgen zugelegt bei vergölst . Ich habe meine alten...
  5. Mazda 3 (BP) meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...

meine Mängel, neu: Klima und Türdichtung...: Hallo zusammen, Dienstag geht mein Auto wieder in die Werkstatt. Die Klima arbeitet manchmal gar nicht, einmal hab ich bemerkt das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden