Neuer 6

Diskutiere Neuer 6 im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, Am wochenende sah ich ein Bild vom neuen 6er. Hat für mich irgendwie was von dem Chrisler Sebring. Aber gefällt. Gruß aus Stralsund

schwedenclassic

Hallo,
Am wochenende sah ich ein Bild vom neuen 6er.
Hat für mich irgendwie was von dem Chrisler Sebring.
Aber gefällt.

Gruß aus Stralsund

#
schau mal hier: Neuer 6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Piper

Stammgast
Wo? hast du den gesehen?

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo!

Meinst du den Mazda6 MPS?????

cu
Sir Andrew

Piper

Stammgast
Weil, wenns bereits Fotos vom neuen 6er gegeben hätte, hätte mein Vater sie bestimmt schon auf der Tagung gesehen :roll:

volvoandie

Schaut euch den neuen Ford Mondeo an.
Auf dieser Plattform wird der neue 6er gebaut.
Gibt es dann als Top-Modell mit Volvo 5-Zylinder Turbo + Allrad ca. 300PS.
Na ja - dann schliesst sich der Kreis bei mir wieder ...

Piper

Stammgast
so lange von Mazda nichts bestätigt wird von wegen Motor und co glaub ich noch nichts ;)..
Das Mazda sich wieder mit Ford was teilt ist klar, aber die beiden Marken haben gelernt und zu einem Rostproblem wird es bestimmt nicht nochmal kommen ;)

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Also das Bild von dem letzten kannste ja vergessen. Da hat einfach einer am CX-7 rumgeschnippelt, mehr nicht.

Das ist ein Photoshop-Fake. Sieht man schon an der verwischten Stelle vorm hinteren Radkasten.

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Da bin ich ja mal gespannt, aber ich hoffe die überlegen sich was gutes fürn 6er denn eines der Bilder sah aus wie der Honda Accord der eigentlich auch nur am 6er angelent ist :(

Zuviel sollten sie gar nicht ändern der 6er ist eh schön wie er ist ;-)

MFG
Hagen

Hawk_The_1st

Einsteiger
Auto
Mazda 6 MPS
KFZ-Kennzeichen
Also zumindest sind schon wieder diese ultra hässlichen Aussenspiegel wie beim jetztigen 6er dran!!! :x

Ghent

Nobody
Auto
Mazda 6 Sport Kombi 2.3l
KFZ-Kennzeichen
Also ich hab von nem Händler gehört, dass ende des Jahres nen neuer 6er rauskommen soll...

tino27

Stammgast
Jenau. Der wird im September, also auf der IAA präsentiert.

Piper

Stammgast
Ende Mai seh ich den neuen 6er auf Händlertagung =) und den Mazda 2 und Cx-7.... aber Fotos machen wird wohl nicht gestattet sein

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ende Mai seh ich den neuen 6er auf Händlertagung =) und den Mazda 2 und Cx-7.... aber Fotos machen wird wohl nicht gestattet sein

Mach dir ne kleine Spycam ans Knopfloch oder knips mit dem Handy aus der Hosentasche raus. Irgendwas, nur zeig uns Bilder!!! ;-) ;-)

Ne, wenn es nicht erlaubt ist, wovon ich auch mal ausgehe, passt das schon.

Ich bin mir sicher, dass er gut aussieht. Er muss einfach gut aussehen, denn so einen werd ich mir nächstes Jahr kaufen.

tino27

Stammgast
in der autotest steht, dass er neuentwickelte 1.8, 2.0 und 2.5 Benziner, sowie ein 2.0 Diesel mit ca 180PS bekommen soll.

Probmaker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda3 MPS
KFZ-Kennzeichen
in der autotest steht, dass er neuentwickelte 1.8, 2.0 und 2.5 Benziner, sowie ein 2.0 Diesel mit ca 180PS bekommen soll.

könntest du den artikel vll einscannen und posten?

das wär super :)

Thema:

Neuer 6

Neuer 6 - Ähnliche Themen

Kaufhilfe Mazda 6 2,2 Diesel 184ps, motor takkert: Moin! Ich bin neu hier und überlege derzeit mir einen Mazda 6 zu kaufen. Ich war eigentlich immer BMW Fahrer, aber der Mazda gefällt mir doch...
Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ 2016 Lenkrad aus GL möglich?: Hallo, ich bin seit ca. 1 Jahr zufriedener besitzer eines Mazda 6 GJ aus 2016. Meine Frage steht eigentlich als überschrift. Der neue Lenkrad bzw...
Abschied von unserem Mazda 6 GH: Hallo Zusammen. Nach nunmehr 9 Jahren haben wir unseren geliebten Mazda 6 abgegeben. Die 2 Kinder wollen und brauchen mehr Platz. es war ein...
Batteriewechsel ohne neu anlernen: Hallo Allerseits Kann ich , wenn ich meine Batterie selber wechseln möchte , ein Ladegerät zur Spannungshaltung einsetzen ? Hat das hier schon...
Grüße aus Nordhessen (6 GH 2.5L): Hallöchen, ich bin Valentina, komme aus Nordhessen und habe mir einen Mazda 6 GH 2,5L, Bj 11/2008 gekauft. Der Sprung wieder zum alten Auto, kam...
Oben