neuer 2er: Werkstatt-Ärger wg. CD-Radio

Diskutiere neuer 2er: Werkstatt-Ärger wg. CD-Radio im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, unser Zweitwagen ist der 2er. Seit einiger Zeit "zickt" der CD-Player und spuckt die CD manchmal erst nach dem 4.Versuch, manchmal...

1. fraggl

fraggl Mazda-Forum Profi

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Hallo,
    unser Zweitwagen ist der 2er.
    Seit einiger Zeit "zickt" der CD-Player und spuckt die CD manchmal erst nach dem 4.Versuch, manchmal wieder gleich und ohne Probleme aus. Unabhängig davor, ob selbsgebrannte CD oder Original-CD...
    Werkstattbesuche (in der selben Werkstatt) brachten bisher folgende Ergebnisse:
    1) Ist bei Mazda so...bei Hitze klemmts manchmal => blöd dass es auch bei normalen Temperaturen (~20 Grad) auftritt
    2) Liegt an selbstgebrannten CDs.... => blöd, dass es auch bei normalen CDs auftritt
    3) Könnte vielleicht ein Defekt sein (nein, wirklich?)

Also Termin zum Ausbau und Einschicken des Radios ausgemacht. Hingefahren. Wieder die gleiche Leier (1,2 und 3).
    Also wurde das Radio nach ewigem Diskutieren ausgebaut und wird nun eingeschickt..."das dauert aber Wochen, sag ich ihnen gleich"
    Super Kundenservice...*grrr*
    Mazda hat es wohl nicht mehr nötig *kopfschüttel*

Hat noch jemand Probleme mit dem CD-Auswurf?

Grüße,
    Volker

2. #2 JPsy_M2, 20.08.2008
    JPsy_M2

JPsy_M2 Mazda-Forum Profi

Hi - nö, hatte noch nie Probleme.

Imho brauchst Du bei einem Neuwagen es dir nciht gefallen zu lassen das Du nun Wochen auf dein radio warten sollst.

=> Auf Austausch bestehen - zur Not Mazda direkt anrufen und das Problem mit dem Händler schildern...

Hast mit deinem verkäufer ja bestimmt schon gesprochen?

JPsy

3. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hmm also hier im Forum wurde noch nicht über so ein Problem berichtet.
    Ich kann meinem Vorredner aber nur zustimmen. Mach Druck! Bei einem Neuwagen wird man ja wohl erwarten können das alles läuft und wenn es Probleme gibt das diese schnell behoben werden. Wäre ja noch schöner wenn man das Auto gerade hat und dann andauernd in der Werkstatt hockt :?

Die Aussage mit der Temperatur kann ich gar nicht nachvollziehen. Hört sich für mich nach einem vorgeschobenen Grund an....

Thema:

neuer 2er: Werkstatt-Ärger wg. CD-Radio

Die Seite wird geladen...

neuer 2er: Werkstatt-Ärger wg. CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  2. Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen

Mazda 3 BK (Bj. 2004): Radio-Einheit durch Radio/CD-Einheit ersetzen: Hallo, Forum, bin neu hier, habe daher auf die Schnelle (Suchfunktion) nichts Adäquates gefunden. In meinem Mazda 3 BK (Bj. 2004) ist nur ein...
  3. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  4. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden