neuer 2er / Reifengrössen

Diskutiere neuer 2er / Reifengrössen im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey ! Krieg am Donnerstag meinen 2er und wollt mal fragen welche Reifengrössen möglich sind (Winterräder) ... Jetzt sind sie i.d.R. am...

1. #1 alfapazzo78, 04.04.2008
    alfapazzo78

alfapazzo78 Mazda-Forum User

Auto:
    Alfa 147 JTD 16V Sportiva (110KW)
    Zweitwagen:
    Mazda 2 1.3 MZR (63KW) Independence (R.I.P) ,
    Hey !

Krieg am Donnerstag meinen 2er und wollt mal fragen welche Reifengrössen möglich sind (Winterräder) ... Jetzt sind sie i.d.R. am günstigsten wo der Sommer hoffentlich bald anfängt ...

LG , Roberto

2. #2 miggel69, 08.04.2008
    miggel69

miggel69 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 MZR Sport 1.5
    Zweitwagen:
    Volvo V40 T4
    Sommerfelgen montiert!

so, habe heute meine sommerfelgen 195/45 r16 auf mein 1.5 m2 sport montiert:) ein ganz anderes fahrgefühl zu den winterreifen 175/50 r15. der klebt jetzt wie ein gokart am asphalt und ist viel härter zum fahren.;)
    hätt ich nicht gedacht das es soviel ausmacht mit den 45 er querschnitt.

nur ist jetzt ein bisschen viel platz bis zu den radläufen, da giebt es nur eins, tieferlegen oder 17 zöller drauf, oder 50 ziger querschnitt wär auch noch eine option, da wäre ein bisschen mehr an komfort. nein, nein ich warte noch und fahr die runter.

macht ein heiden spass so um die kurven zu räubern....:-D

gruss

3. #3 miggel69, 16.04.2008
    miggel69

miggel69 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 MZR Sport 1.5
    Zweitwagen:
    Volvo V40 T4
    Sommerfelgen

hallo,

ein foto mit den sommerfelgen.:p

Anhänge:

Thema:

neuer 2er / Reifengrössen

Die Seite wird geladen...

neuer 2er / Reifengrössen - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. Mazda 3 (BP) Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?

Maximale Felgen-/Reifengröße ohne Umbauten?: Hallo, ich krieg meinen Fastback erst im März, hab aber gedacht ich fang bis dahin schonmal an mich nach Felgen und anderem umzusehen. Was sind...
  3. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  4. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  5. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden