Neuen Funkschlüssel anlernen?

Diskutiere Neuen Funkschlüssel anlernen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...

1. #1 Brummi V8, 31.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2020
    Brummi V8

Brummi V8 Neuling

Hallo Mazda 2 Fans

Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007

Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den "Beschriebenen Methoden"im Internet
    einfach so anlernen?Die Schlüssel werden für ca.50€ im Net angeboten,oder geht das nicht?Was ist mit der Wegfahrsperre?
    Würde den Nachgekauften Schlüssel nur zum Türöffnen benötigen,zum Starten würde ich den einen den ich hab nehmen.
    Danke für Tips und Erfahrungswerte

Brummi V8

2. #2 Skyhessen, 31.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Brummi V8 gefällt das.
  3. #3 Brummi V8, 01.06.2020
    Brummi V8

Brummi V8 Neuling

Danke für den Tipp"Skyhessen" und die Links zu den Beiträgen zum Thema.

Da steht das man mindestens 2 "Alte Schlüssel"haben muss damit das anlernen
    funktioniert.Ich habe aber nur einen ob das geht weiß wohl keiner.?
    Wenn es nicht geht mit 1.Schlüssel und ich probiere es trotz dem habe ich dann ja gar keinen mehr zum Starten
    da beim anlernen die alten angelernten alle gelöscht werden.?

Ich glaube ich lass das lieber.....

Brummi V8

4. #4 Skyhessen, 01.06.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Das mit den 2 Schlüssel betrifft doch das Anlernen der Wegfahrsperre, also wenn Du den Wagen mit dem neuen Schlüssel auch starten willst.
    Für die Funkfernbedienung/Türöffnung ist es doch scheinbar nur das Einlern-Prozedere, welches man selber machen kann?

Brummi V8 gefällt das.
Thema:

Neuen Funkschlüssel anlernen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Funkschlüssel anlernen? - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  2. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  3. Mazda2 (DJ) Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er

Tankanzeige/ Reichweite neuer 2er: Hallo :) seit Mitte April habe ich meinen neuen 2er. Ich bin 11 Jahre den Vorgänger (Typ DE) gefahren. Die Reichweitenanzeige war bereits auf 0 km...
  4. Mazda6 (GH) Handbremse schwach trotz neuer Teile

Handbremse schwach trotz neuer Teile: Hallo zusammen, bin neu hier und bräuchte eure Erfahrung, da ich gerade nicht mehr weiter weiß. Habe 2019 einen Mazda 6 GH Sport Kombi 2.0 147PS...
  5. Meine Dame hat vom "neuen" den Funkschlüssel verloren

Meine Dame hat vom "neuen" den Funkschlüssel verloren: Hallo zusammen, Ein Schock. Meine liebe Frau hat am Wochenende den einzigen Funkschlüssel unseres neuen Mazda 5 cw verloren. Das Auto ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden