Neue Zündkerzen sinnvoll ??

Diskutiere Neue Zündkerzen sinnvoll ?? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 5 Benziner 2 Liter 145PS Bj.2008. Wäre es mal angebracht, nach 90.000 km dem Motor neue Zündkerzen zu...

1. AN125

AN125 Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    ich fahre einen Mazda 5 Benziner 2 Liter 145PS Bj.2008. Wäre es mal angebracht, nach 90.000 km dem Motor neue Zündkerzen zu geben, auch wenn er eigentlich gut anspringt und so auch keine Schwächen zeigt :?:Bin gespannt auf eure Meinungen ;)

2. Orsox

Orsox Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 180 Skyactiv X Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SEAT Allhambra 220PS
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die meisten Mazdas(2, 3, 5) haben schon Iridiumkerzen, die kannst du eigentlich guten Gewissens bis zu 120.000 km fahren.

Thema:

Neue Zündkerzen sinnvoll ??

Die Seite wird geladen...

Neue Zündkerzen sinnvoll ?? - Ähnliche Themen

1. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  2. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  3. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  4. [Jay: Doppelpost] Neue Mazda-Zündkerze

[Jay: Doppelpost] Neue Mazda-Zündkerze: Was sagt ihr zu dieser Zündkerze ? [ATTACH] [ATTACH][/CENTER]
  5. Neue Mazd-Zündkerze

Neue Mazd-Zündkerze: Gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden